FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen!

na, alle gut heim gekommen?

ich glaub ich muss euch mal über tiara´s nachbarschaft aufklären ;) die irre fahrerin is die älteste tochter vom blumenhändler und der polo gehört ihrem freund, der aus creglingen is. alles klar? (die war mein azubi, darum kenn ich mich aus ;) )

Na logisch, bin ich gut heim gekommen. Ich fahr doch vorsichtig.

Komische Leut gibts da ... :confused:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
@stoepsel: so schnell wie möglich fotos beibringen hehe. und das mit deinem mini plakat war echt rührend *herzchenindieluftmalt* donnerstag (nein, nicht mittwoch *kopftätschel*) wird ja sowas von rocken....das mit vorher erdbeerlimes *yummi* steht??? (muss noch mitm domi klären, wann er da sein muss...)

ich brenn dir ne cd nach rettersche, weil da mach ich auch welche, dann lohnt sich´s wenigstens. n paar hab ich dir geschickt (hab mich scho gewundert warum du net online bist :rolleyes:)

donnerstag (ja, ich hab´s kapiert: DONNERSTAG ;) ) steht, meldest dich halt nochmal wannst da bist...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Na logisch, bin ich gut heim gekommen. Ich fahr doch vorsichtig.

Komische Leut gibts da ... :confused:

bei uns is hayo dann heim gefahren... wir waren dann doch scho um kurz vor 5 daheim :rolleyes:

da sagst was... die war auch mehr krank als dass sie gearbeitet hat, deshalb WAR sie ja unser azubi...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
bei uns is hayo dann heim gefahren... wir waren dann doch scho um kurz vor 5 daheim :rolleyes:

da sagst was... die war auch mehr krank als dass sie gearbeitet hat, deshalb WAR sie ja unser azubi...

Naja, wenigstens seid ihr zum Mittagessen daheim gewesen ;)

Ach so deshalb WAR, ich dacht etz hat sie halt bloß ausgelernt.
;)

Du, ich möcht heut ins Kino gehen. Weißt du nen Film, für den es sich lohnt, rein zu gehen?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Naja, wenigstens seid ihr zum Mittagessen daheim gewesen ;)

Ach so deshalb WAR, ich dacht etz hat sie halt bloß ausgelernt.
;)

Du, ich möcht heut ins Kino gehen. Weißt du nen Film, für den es sich lohnt, rein zu gehen?

ja, wobei wir des irgendwie verschlafen haben....

kann auch sein, im letzten jahr war sie ja noch mehr krank. ich glaub aber ihre prüfung hat sie gemacht...

hm, warst du schon in "fluch der karibik"? da war ich zweimal drin, ansonsten hab ich immer net so den durchblick was grad läuft...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen

hm, warst du schon in "fluch der karibik"? da war ich zweimal drin, ansonsten hab ich immer net so den durchblick was grad läuft...

Nö, den Film kenn ich noch ned.
Ich hab da auch nie nen Plan, was grad läuft irgendwie.
Muss ich mal im Inet auf der Seite von dem Kino gucken, mal schauen.
Und ich muss erst mal abklären, ob wer mit geht bzw. wann.
Wir werden sehen.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nö, den Film kenn ich noch ned.
Ich hab da auch nie nen Plan, was grad läuft irgendwie.
Muss ich mal im Inet auf der Seite von dem Kino gucken, mal schauen.
Und ich muss erst mal abklären, ob wer mit geht bzw. wann.
Wir werden sehen.

dann würd ich dir den empfehlen wenn er noch läuft. ich bin net sooo der kinogänger weil ich net so lang ruhig hocken kann :rolleyes:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
dann würd ich dir den empfehlen wenn er noch läuft. ich bin net sooo der kinogänger weil ich net so lang ruhig hocken kann :rolleyes:

Naja, so 2 Std. gehn schon mal, vorausgesetzt die Sitze sind neu. In Bamberg hatten wir früher im alten Kino nur so komische Sitze, das war ganz schön hart. Aber etz gibts da auch so ein tolles neues Kino.
Komischerweise fahren wir aber meist nach Nürnberg ins Kino. Keine Ahnung warum.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Naja, so 2 Std. gehn schon mal, vorausgesetzt die Sitze sind neu. In Bamberg hatten wir früher im alten Kino nur so komische Sitze, das war ganz schön hart. Aber etz gibts da auch so ein tolles neues Kino.
Komischerweise fahren wir aber meist nach Nürnberg ins Kino. Keine Ahnung warum.

der geht länger wie 2 std...

wir fahren auch meist nach würzburg ins kino. aber da kann ich auch net so lang sitzen. höchstens ich schlaf ein, dann halt ich des auch aus ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
der geht länger wie 2 std...

wir fahren auch meist nach würzburg ins kino. aber da kann ich auch net so lang sitzen. höchstens ich schlaf ein, dann halt ich des auch aus ;)

Naja, muss ich halt zwischen durch aufs Klo, dann hab ich bissl Bewegung.

Einschlafen is nix, weil dann hast ja ganz umsonst bezahlt.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
des wär auch ne idee!

des denk ich mir hinterher auch immer, aber mir passiert´s leider ziemlich oft dass ich im kino einschlaf wenn mich der film net so arg interessiert!