FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
So, liebe Kinder. Ich mach noch nen Abstecher zum Amerikaner und dann gehts los... :D:D:D

Bis heut abend @all!! :D:D:D:D

wenn du zu spät kommst sin wir scho weg :p:D:D:D:p
und gewinn wenigstens was gescheits! zieh die schlossallee oder so ;):D:D

*PCrunterfahr* ;):D so bekämpft man die sucht am wirkungsvollsten :D:D:D:D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
guten morgen frankenland (allmächt, halb franken is ja heut da :D schmitt rockt!!!)

hab mich auch mal ausm bett gequält, werd heut mal wieder ins heimische mittelfranken fahrn...da wos halt am schönsten is :D

@dan und tiara: süß dass ich euch doch durchs halbe programm gequält habt, obwohls doch net so euers ist...aber gelle, was tut man net alles um nach gunzi zu kommen hehehe ;)

@stoepsel: so schnell wie möglich fotos beibringen hehe. und das mit deinem mini plakat war echt rührend *herzchenindieluftmalt* donnerstag (nein, nicht mittwoch *kopftätschel*) wird ja sowas von rocken....das mit vorher erdbeerlimes *yummi* steht??? (muss noch mitm domi klären, wann er da sein muss...)

@hayo: video rockt!!!!! bilder auch!!!! bin ma gespannt, das alles aufm rechner zu betrachten :D good job auf jeden fall :D:D:D:D

@all die in gunzendorf waren: hoffs war luschdig und ihr hattet a rechte gaudi :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, des war wohl die Freundin von dem Blumenhändler... die hatte a TBB und hat in Creglingen gehalten... :rolleyes:

So... etz aber weg... ;)

guten morgen!

na, alle gut heim gekommen?

ich glaub ich muss euch mal über tiara´s nachbarschaft aufklären ;) die irre fahrerin is die älteste tochter vom blumenhändler und der polo gehört ihrem freund, der aus creglingen is. alles klar? (die war mein azubi, darum kenn ich mich aus ;) )