FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich hab auch irgendwann Urlaub, bloß kein Geld dann.

Heut hab ich vom meinem Arbeitgeber die Mitteilung erhalten, dass ich mein Geld nimmer am 15. krieg, sondern erst am letzten Tag im Monat und das ab Dezember. Folglich lebe ich 2 Wochen im Dezember ohne Geld :(

Ich lebe schon seit nen halben Jahr ohne Geld! :D

Ende des Monats Geld fort! :(
8-12 des nächsten Monats Geld widda da! :D

So ist das halt nunmal. Man gewöhnt sich dran! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Ach so. So als Terroropfer, wärst schon große klasse, aber würden die dich länger als 1 Woche behalten wollen? ;)

Mal ernsthaft: Gran Canaria is um die Jahreszeit auch schön und ist noch Europa.
Ich weiss, aber da wollten wir eben nicht hin....

Und überhaupt, so lange die mir regelmässige Mahlzeiten zusichern und was zu trinken geben, können die mich ruhig entführen....

Erst hab ich n halbes Jahr frei...... dann kann ich aufgrund der psychischen Schäden nix mehr arbeiten und bekomm ne fette Rente.....und meine Story verkauf ich an die Bild für 1,5 Mio EUR :D:D:D:D:D:D:D