FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Nö, das hast du bisher nicht erwähnt.

Wo gehts denn hin?
Nachdem alle Ziele die wir sonst wollten entweder zu teuer für die kurze Zeit, vom Wetter scheisse, oder von der deutschen Regierung als potentielle Terroropfer deklariert sind, fahren wir eben ne Woche nach Tunesien...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
net gleich ausm fenster springen außer du wohnst im erdgeschoss. Aber wenns doch wahr is mim U*****.

Ich hab auch irgendwann Urlaub, bloß kein Geld dann.

Heut hab ich vom meinem Arbeitgeber die Mitteilung erhalten, dass ich mein Geld nimmer am 15. krieg, sondern erst am letzten Tag im Monat und das ab Dezember. Folglich lebe ich 2 Wochen im Dezember ohne Geld :(
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nachdem alle Ziele die wir sonst wollten entweder zu teuer für die kurze Zeit, vom Wetter scheisse, oder von der deutschen Regierung als potentielle Terroropfer deklariert sind, fahren wir eben ne Woche nach Tunesien...

Ach so. So als Terroropfer, wärst schon große klasse, aber würden die dich länger als 1 Woche behalten wollen? ;)

Mal ernsthaft: Gran Canaria is um die Jahreszeit auch schön und ist noch Europa.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Ich hab auch irgendwann Urlaub, bloß kein Geld dann.

Heut hab ich vom meinem Arbeitgeber die Mitteilung erhalten, dass ich mein Geld nimmer am 15. krieg, sondern erst am letzten Tag im Monat und das ab Dezember. Folglich lebe ich 2 Wochen im Dezember ohne Geld :(
Tja - die Geschichte hab ich schon öfters gehört dieses Jahr...

Aber im Dezember isses ja noch gut, da Du da durch das Weihnachtsgeld noch n bisschen n Polster hast...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich hab auch irgendwann Urlaub, bloß kein Geld dann.

Heut hab ich vom meinem Arbeitgeber die Mitteilung erhalten, dass ich mein Geld nimmer am 15. krieg, sondern erst am letzten Tag im Monat und das ab Dezember. Folglich lebe ich 2 Wochen im Dezember ohne Geld :(

Ohhh. ***aranamalganzdollknuddel**
mußt dich halt vorher mit der wilden sauferei a bissle zusammen nehmen :D:D