FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
naja, der erste schock heute morgen hat sich dann satanseidank doch als unwahr erwieden :D

ich muss etz aber erstmal was essbares finden hier *seufz* is irgendwie nix mehr da :mad: + ich hab absolut kei lust mir etz was zu kochen :rolleyes:

naja, mal sehn... ;)
:eek: Wasn passiert?

Tja... und ich wart darauf, dass hier jemand das Bad frei macht, damit ich endlich mal duschen kann... :mad:
Frühstück wär etz auch was feines...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN, FRANKEN! :D:D:D

@Esco: Hasts ja doch gefunden... ;)
War doch gar ned so schwer, auch wenn die Wegbeschreibung, die ich Tiara geschickt hab, wohl nicht ganz zutreffend für dich war... ;) Da dieses Gewerbegebiet gut ausgeschildert ist, dacht ich, dass des schon ne große Hilfe ist und die Otto-Hahn-Str. findet man dann scho irgendwann... ;)
Cooler Laden diese Rock Church.

Alles in allem wars a echt schöner Abend gestern in Kitzingen!
Auch wenn ich erst um 5:30 daheim war und etz nimme schlafen konnt... :( Unter www.wurschtwasser.de gibts Bilder von gestern.
Ja,ich habs gleich gefunden,dann war ich sogar viel zu früh da :D

Naja,die Beschreibung war gut,nur einmal links hat gefehlt,trotzdem DANKE :)

Hätt auch gern nochn paar Leude mitgebracht,aber 2 ham Grippe+ eine hatte n Fest daheim ;)

Näxte Mal :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara


@ESCO: war schön, dassu da warst! :) und das "motorradfahren" ;) fand ich auch schee! *knuddel*
Schön dasses Dich gefreut hat,ich war auch froh euch wieder mal zu sehen :)

Ja,wir alten Biker ham schön unsere Runden gedreht :D
So kann man auch Manowar verpassen ,und was sinnvolleres machen ;)

*mitknuddel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Servus Alter!

Also jetzt sind wir a wieder mal im Lande. Ja für Weihnachten sind wir a scho wild am schauen. Karte scho bekommen?

Schönen Abend noch Franken.
hoi hayo! :)

und? wie wars? ESCO + ich ham gestern noch überlegt wann ihr wieder heimkommt! ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,wir alten Biker ham schön unsere Runden gedreht :D
So kann man auch Manowar verpassen ,und was sinnvolleres machen ;)

*mitknuddel*

:D:D:D:D so ein mist aber auch, dass da grad zu der zeit manowar lief :D:D:D:D hätt ich doch sooooo gern angehört... :rolleyes: ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
guten Morgen Franken

Also, inner Rofa wars gar net soooo schlimm wie vermutet. Warn halt ´n haufen Spacken auf der Tanzfläche. Und so süße Tanzmäuse, die bei Slayer getänzelt haben. Putzig. :D
Aber sonst wars schon ok.

@Papi:
Schön, daß Ihr da wart. Hoffe Euch hat´s gefallen.