dan666
W:O:A Metalmaster
Moin, Schatz! *knuddel*Original geschrieben von Tiara
warse doch wohl!
Naja, die Beschreibung war aus Richtung Innenstadt, er kam wohl aus Richtung Volkach...
Moin, Schatz! *knuddel*Original geschrieben von Tiara
warse doch wohl!
Wasn passiert?Original geschrieben von Tiara
naja, der erste schock heute morgen hat sich dann satanseidank doch als unwahr erwieden
ich muss etz aber erstmal was essbares finden hier *seufz* is irgendwie nix mehr da + ich hab absolut kei lust mir etz was zu kochen
naja, mal sehn...
Original geschrieben von arana
geht schön wählen heut
*zurückgrüss*Original geschrieben von Darkluci
---> mal allen metal-franken grüßt
meine mutti kommt aus oberfranken
gruß aus niedersachsen
Ja,ich habs gleich gefunden,dann war ich sogar viel zu früh daOriginal geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN, FRANKEN!
@Esco: Hasts ja doch gefunden...
War doch gar ned so schwer, auch wenn die Wegbeschreibung, die ich Tiara geschickt hab, wohl nicht ganz zutreffend für dich war... Da dieses Gewerbegebiet gut ausgeschildert ist, dacht ich, dass des schon ne große Hilfe ist und die Otto-Hahn-Str. findet man dann scho irgendwann...
Cooler Laden diese Rock Church.
Alles in allem wars a echt schöner Abend gestern in Kitzingen!
Auch wenn ich erst um 5:30 daheim war und etz nimme schlafen konnt... Unter www.wurschtwasser.de gibts Bilder von gestern.
Schön dasses Dich gefreut hat,ich war auch froh euch wieder mal zu sehenOriginal geschrieben von Tiara
@ESCO: war schön, dassu da warst! und das "motorradfahren" fand ich auch schee! *knuddel*
Original geschrieben von dan666
*auchindenUrlaubwill*
*AngebotefürnenWeihnachtsurlaubraussuch*
hoi hayo!Original geschrieben von Hayobai
Servus Alter!
Also jetzt sind wir a wieder mal im Lande. Ja für Weihnachten sind wir a scho wild am schauen. Karte scho bekommen?
Schönen Abend noch Franken.
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,wir alten Biker ham schön unsere Runden gedreht
So kann man auch Manowar verpassen ,und was sinnvolleres machen
*mitknuddel*
hattest du auch so nen netten kerl als bedienung der dir anstatt trinkgeld zu nehmen was nachgelassen hat?Original geschrieben von arana
Ich war grad griechisch essen und das war fast wie Ur....!