FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Yo,war gestern in Koppenwind,war ganz lustig :D

Menno,jetzt will heut wieder keiner mit nach KT :(:(:(

Und allein :rolleyes:

Denk aber,ich kann mirn Ruck geben,hoffenlich find ichs auch,kann mir jemand helfen ?
DU KOMMST! *ESCOBARnenheftigenRuckgibt* :D;)

Industriegebiet! kannst dich ja durchfragen *g* Disco 4 U heißt des Teil auch noch soweit ich weiß ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,is schon gut,ich komme ja :)

Ohje,das wird wieder was bis ich des find,hab mich gestern erst verfahren :rolleyes:

*indieduschhüpf*

Bis dann :)
STOPP! hab grad a genaue fahrtbeschreibung bekommen - moment! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gewerbegebiet Goldberg --> am Mercedes Iglhaut links --> nochmal links + schon biste da

.oO(bleibt nur noch die Frage wo the hell in Kitzingen dieses Gewerbegebiet is, aber naja... das findet frau hofftl. schon ;))
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
GUTEN MORGEN, FRANKEN! :D:D:D

@Esco: Hasts ja doch gefunden... ;)
War doch gar ned so schwer, auch wenn die Wegbeschreibung, die ich Tiara geschickt hab, wohl nicht ganz zutreffend für dich war... ;) Da dieses Gewerbegebiet gut ausgeschildert ist, dacht ich, dass des schon ne große Hilfe ist und die Otto-Hahn-Str. findet man dann scho irgendwann... ;)
Cooler Laden diese Rock Church.

Alles in allem wars a echt schöner Abend gestern in Kitzingen!
Auch wenn ich erst um 5:30 daheim war und etz nimme schlafen konnt... :( Unter www.wurschtwasser.de gibts Bilder von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666

@Esco: Hasts ja doch gefunden... ;)
War doch gar ned so schwer, auch wenn die Wegbeschreibung, die ich Tiara geschickt hab, wohl nicht ganz zutreffend für dich war... ;)

MORGÄÄHN!

warse doch wohl! :confused:

@ESCO: war schön, dassu da warst! :) und das "motorradfahren" ;) fand ich auch schee! *knuddel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
Huhu Tiara ... na, alles fit soweit?

naja, der erste schock heute morgen hat sich dann satanseidank doch als unwahr erwieden :D

ich muss etz aber erstmal was essbares finden hier *seufz* is irgendwie nix mehr da :mad: + ich hab absolut kei lust mir etz was zu kochen :rolleyes:

naja, mal sehn... ;)

und bei dir auch alles klar? :)