FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Leider...

Naja, in den Nachrichten! Der hat a Slowakei-Reise gemacht und konnt kaum sprechen... die halten den nur irgendwie noch am Leben. Wenn du mich fragst, sollte man dem seine Ruhe lassen.

Doch a Schwester... und die "hütet" sich, da was zu produzieren... ;)

Naja, als Pate sollst ja dafür sorgen, wenn den Eltern was passiert etc. Du bist als Pate scho merh als nur a Onkel. Und Geld für Geschenke hätt ich a ned... ;) Aber stimmt scho, meine Paten ham immer des meiste gegeben... :D:D
Greifst halt helfend ein, wenn des Kind keinen Metal mag... ;)
Tja,seh ich auch so ! Aber der is halt verblendet und wird sicher auch von der Kirche dazu gedrängt...

Des geht schnelll manchmal ;) Meine Schwester hat auch geschworen,sie will keins mehr nachm ersten,und dann :)

Mir passiert da eher was wie den Eltern,die sind solider ;)
Naja,wer hat schon Geld :D

Die kleine heisst immerhin schon Melissa,wie King Diamond mal ein Album genannt hat :D:)