FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Bin ich im Prinzip scho... ;)
Muss etz nur alles irgendwie noch bestätigt wern...

GUTEN MORGEN, FRANKEN! :) .oO(ja, es is fast 5, aber so lang, wie wir heut im Bett waren... ;) )

Gruß von Tiara! :)
Was sage Deine Eltern dazu ?
Ich könnt das net bringen :(
Und jetzt musst ich a noch schwören,meine Nichte christlich zu erziehen :D

Ihr Schweinchen :D

Gruss zurück :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Was sage Deine Eltern dazu ?
Ich könnt das net bringen :(
Und jetzt musst ich a noch schwören,meine Nichte christlich zu erziehen :D
Meine Mom sagt scho lang nix mehr bzgl. meiner religiösen "Ausrichtung"... nur sollt ich nicht heiraten wollen, bevor meine Ur-Oma stirbt... :rolleyes: Die dreht durch, wenn´s da keine kirchliche Hochzeit gibt...

Naja, für so nen Patenjob würd ich mich eh ned reif genug fühlen... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Meine Mom sagt scho lang nix mehr bzgl. meiner religiösen "Ausrichtung"... nur sollt ich nicht heiraten wollen, bevor meine Ur-Oma stirbt... :rolleyes: Die dreht durch, wenn´s da keine kirchliche Hochzeit gibt...

Naja, für so nen Patenjob würd ich mich eh ned reif genug fühlen... ;)
Ich frag mich oft,wie das wohl in 50 Jahren aussieht,wenn die Eltern mal weg sind,von den Jungen kann doch fast keiner mehr was mit der Kirche anfangen...

Naja,was heisst reif :D Man kann solche Jobs ja net wirklich ablehnen :D;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich frag mich oft,wie das wohl in 50 Jahren aussieht,wenn die Eltern mal weg sind,von den Jungen kann doch fast keiner mehr was mit der Kirche anfangen...

Naja,was heisst reif :D Man kann solche Jobs ja net wirklich ablehnen :D;)
Naja, "nix mit der Kirche anfangen können", heißt ned, ungläubig zu sein! MIR isses scheißegal, was mit der Kirche passiert! Die stirbt eh... (hab vorhin erst wieder den Papst verwesen sehen... ;))

Naja... wenn man sich dazu ned in der Lage fühlt! Also ICH würd da scho heftig überlegen müssen... mal davon abgesehen, dass mich dazu wohl niemand fragen würd... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, "nix mit der Kirche anfangen können", heißt ned, ungläubig zu sein! MIR isses scheißegal, was mit der Kirche passiert! Die stirbt eh... (hab vorhin erst wieder den Papst verwesen sehen... ;))

Naja... wenn man sich dazu ned in der Lage fühlt! Also ICH würd da scho heftig überlegen müssen... mal davon abgesehen, dass mich dazu wohl niemand fragen würd... ;)
Naja,so schnell stirbt die wohl nicht...

Wie den Papst verwesen sehn?

Hast Du keine Geschwister ?:D Das geht schneller wie man denkt ;)

Naja,was hat man schon gross für Aufgaben,am wichtigsten sind einem doch eh immer nur die Geschenke die man vom Paten bekommt,oder net :D
Für die Erziehung sind schon die Eltern hauptverantwortlich;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Naja,so schnell stirbt die wohl nicht...

Wie den Papst verwesen sehn?

Hast Du keine Geschwister ?:D Das geht schneller wie man denkt ;)

Naja,was hat man schon gross für Aufgaben,am wichtigsten sind einem doch eh immer nur die Geschenke die man vom Paten bekommt,oder net :D
Für die Erziehung sind schon die Eltern hauptverantwortlich;)
Leider...

Naja, in den Nachrichten! Der hat a Slowakei-Reise gemacht und konnt kaum sprechen... die halten den nur irgendwie noch am Leben. Wenn du mich fragst, sollte man dem seine Ruhe lassen.

Doch a Schwester... und die "hütet" sich, da was zu produzieren... ;)

Naja, als Pate sollst ja dafür sorgen, wenn den Eltern was passiert etc. Du bist als Pate scho merh als nur a Onkel. Und Geld für Geschenke hätt ich a ned... ;) Aber stimmt scho, meine Paten ham immer des meiste gegeben... :D:D
Greifst halt helfend ein, wenn des Kind keinen Metal mag... ;)