FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
also bei uns hat der discobus nur sommerpause gemacht und fährt seit der sandkerwa wieder. so, schnell mal auf den plan geguckt. also wenn der noch aktuell ist, dann fährt der auch noch nach gunzendorf und auch nach burgebrach. ist in gunzendorf hinten nicht auch noch diese disco, das erklärt dann immer die komischen leute mit den weißen hemden, die ja zwangsläufig vorne durch müssen.
Ach so, den Bus gibts echt noch. Hätt ich etz ned gedacht. Aktuell wird der Plan schon noch sein schätze ich mal.
Die Disco gibst auch noch hinten drin. Schon klar, dass die Leut die da hin wolln vorne durch müssen, aber sooo viele wie gestern hab ich bisher noch nicht gesehen. Und die mit den weißen Hemden waren ja auch vorne dort gestanden und länger dort gestanden. Naja, die Musik war eben eher was für denen als für die Metaller.
Mei Kumpel war auch voll genervt und meinte zu Javelin geht er nimmer mit. Ich mein, wennst was trinken kannst, dann gehts ja aber er musst fahren und das war dann wohl nix. Zum Glück kann man ja nach unten ausweichen, wenn mans oben nimmer aushält.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
Ach so, den Bus gibts echt noch. Hätt ich etz ned gedacht. Aktuell wird der Plan schon noch sein schätze ich mal.
Die Disco gibst auch noch hinten drin. Schon klar, dass die Leut die da hin wolln vorne durch müssen, aber sooo viele wie gestern hab ich bisher noch nicht gesehen. Und die mit den weißen Hemden waren ja auch vorne dort gestanden und länger dort gestanden. Naja, die Musik war eben eher was für denen als für die Metaller.
Mei Kumpel war auch voll genervt und meinte zu Javelin geht er nimmer mit. Ich mein, wennst was trinken kannst, dann gehts ja aber er musst fahren und das war dann wohl nix. Zum Glück kann man ja nach unten ausweichen, wenn mans oben nimmer aushält.

das nächte mal könnt ihr ja dann auch per bus fahren, dann habt ihr alle euren spaß, auch wenn die musik mal wieder schlecht ist.