FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Servus ihr Lieben und restliches Metalfranken.

Leut, ich habe gestern mal wieder die tolle Coverband Javelin hören dürfen/müssen, egal. Etz hat der Sänger nen Kilt an und meint das wäre toll.
1. dem steht das Teil überhaupt nicht
2. passt des nicht zu den Liedern die die da so verzapfen
3. *schüttel*
4. *würg*

Naja, die 4. Runde war ja von der Liederauswahl ganz ok, aber die gesangliche Seite war ja nicht soooo toll irgendwie. Hoffentlich muss ich zu denen nimmer so schnell hin.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
Servus ihr Lieben und restliches Metalfranken.

Leut, ich habe gestern mal wieder die tolle Coverband Javelin hören dürfen/müssen, egal. Etz hat der Sänger nen Kilt an und meint das wäre toll.
1. dem steht das Teil überhaupt nicht
2. passt des nicht zu den Liedern die die da so verzapfen
3. *schüttel*
4. *würg*

Naja, die 4. Runde war ja von der Liederauswahl ganz ok, aber die gesangliche Seite war ja nicht soooo toll irgendwie. Hoffentlich muss ich zu denen nimmer so schnell hin.

hallo arana!
hoffentlich trifft das mit dem kilt nur auf den sänger zu. hast du mich eigentlich mal mit rock gesehen?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hallo arana!
hoffentlich trifft das mit dem kilt nur auf den sänger zu. hast du mich eigentlich mal mit rock gesehen?

Hi Fuchs.
Ich find halt zu dem Sänger passt des überhaupt nicht.
Ja, ich hab dich schon mal mit nem Rock gsehn. Bei dir passt das schon. Du hattest mal so nen grün/schwarzen Kilt an wenn ich mich recht erinner.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
da war ich schon ewigkeiten nicht mehr, wie ist es denn da zur zeit so?
So wie es schon seit 30 Jahren ist denke ich ;)
Wann warst du das letzte mal dort? Also bei Javelin war der Laden voll. In der Kegelbahn und in der Bar unten ist es wie immer gewesen. Oben waren teilweise komische Leute da, aber das lag an der Band die gspielt hat.
Demnächst ist Justice dort, da wolln paar vom Forum auch hin und da würd ich dir empfehlen, wennst mal wieder hin willst, dann da hin zu gehn. Wird aber sicher auch total voll der Laden an dem Tag.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
So wie es schon seit 30 Jahren ist denke ich ;)
Wann warst du das letzte mal dort? Also bei Javelin war der Laden voll. In der Kegelbahn und in der Bar unten ist es wie immer gewesen. Oben waren teilweise komische Leute da, aber das lag an der Band die gspielt hat.
Demnächst ist Justice dort, da wolln paar vom Forum auch hin und da würd ich dir empfehlen, wennst mal wieder hin willst, dann da hin zu gehn. Wird aber sicher auch total voll der Laden an dem Tag.

könnte ich eigentlich machen, wenn ich mitbekommen wann das ist. dann kenne ich da wenigstens ein paar leute. das letzte mal in gunzendorf, das könnte ja schon fast 10 jahre her sein. fährt nach gunzendorf nicht sogar der discobus? :) angeblich sollen da eine zeit lang ja mal viele glatzen gewesen sein, hat der lou immer behauptet.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
könnte ich eigentlich machen, wenn ich mitbekommen wann das ist. dann kenne ich da wenigstens ein paar leute. das letzte mal in gunzendorf, das könnte ja schon fast 10 jahre her sein. fährt nach gunzendorf nicht sogar der discobus? :) angeblich sollen da eine zeit lang ja mal viele glatzen gewesen sein, hat der lou immer behauptet.

Ui, schon 10 jahre her, das is aber echt ganz schön lang.
So wies aussieht, sind einige bei Hirschleder am 26.09. und auch einige bei Justice am 27.09.
Discobus gibst doch nimmer bei uns im Landkreis dachte ich, oder?
Müsst ich mal nachschaun www.landkreis-bamberg.de
Das mit den Glatzen war vor ein paar Jahren mal hab ich gehört, aber zur Zeit is des ned so schlimm. Könnt ich nicht behaupten, gestern Glatzen gsehn zu haben.
Es waren so "bunte Leute" dort. So naja, wie soll ichs sagen so leut mit weißen Hemden, so Popper und so komische Leute eben.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
Ui, schon 10 jahre her, das is aber echt ganz schön lang.
So wies aussieht, sind einige bei Hirschleder am 26.09. und auch einige bei Justice am 27.09.
Discobus gibst doch nimmer bei uns im Landkreis dachte ich, oder?
Müsst ich mal nachschaun www.landkreis-bamberg.de
Das mit den Glatzen war vor ein paar Jahren mal hab ich gehört, aber zur Zeit is des ned so schlimm. Könnt ich nicht behaupten, gestern Glatzen gsehn zu haben.
Es waren so "bunte Leute" dort. So naja, wie soll ichs sagen so leut mit weißen Hemden, so Popper und so komische Leute eben.

also bei uns hat der discobus nur sommerpause gemacht und fährt seit der sandkerwa wieder. so, schnell mal auf den plan geguckt. also wenn der noch aktuell ist, dann fährt der auch noch nach gunzendorf und auch nach burgebrach. ist in gunzendorf hinten nicht auch noch diese disco, das erklärt dann immer die komischen leute mit den weißen hemden, die ja zwangsläufig vorne durch müssen.