FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Dann würd ich mich in Schatten legen,die doofe Urlaubsbräune hält eh nur 2 Wochen ;)

Tagsüber in Schatten+ausruhen oder ausfliegen und nachts Party,so mach ich das immer :D;)

das problem is: ich verbrenn auch im schatten mit sonnencreme lsf 35... :rolleyes: da hilft alles nix. in der sonne halt ich´s keine 5 minuten aus. des war scho am summer breeze viel zu heiss für mich!
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Guten Morgen ihr Lieben!

Ach herrjeh, bin ich müde.
Wie gehts euch so sonst? Die Stoepsel und der Hayobai haben ja gestern die ganze Zeit gestrahlt und von ihrem Urlaub geschwärmt. Ich würd auch gern etz in den Süden fliegen zum Meer, Sonne, Strand, Cocktails .... aber irgendwie ist meine Sparsau bereits leer :(
Hoffentlich ist bald bei uns wieder Sommer.
Also denn, schönes WE noch euch allen und bessert euch :D

@Mondsucht
Ich würd sagen, das ist Black Metal und dann so richtig drauf abgehn.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
was soll ich erzählen? *überleg*
die sonne scheint, es ist aber trotzdem kalt und ich muss gleich weg.
ich werd wohl da nicht nach WÜ kommen
etz haust du auch noch ab :( dann bin ich ja schon wieder ganz allein *snief*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
*mitsnief*

ich muss mir überlegen, was ich nun anzieh, für ne silberhochzeit ist was "festliches" doch angebrachter oder?
so bluse und so *würg*

*hehehe* ich hatte das glück dass meine parents auch keine lust hatten das zu feiern + da in urlaub gefahren sin...

ja, zieh halt a bluse an + a "normale" hose - des reicht doch, is ja net deine, oder? ;):D:D:D
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hehehe* ich hatte das glück dass meine parents auch keine lust hatten das zu feiern + da in urlaub gefahren sin...

ja, zieh halt a bluse an + a "normale" hose - des reicht doch, is ja net deine, oder? ;):D:D:D

ist von ner cousine von meiner besseren hälfte die silberhochzeit. meine eltern hatten schon vor 5 jahren oder so.

ja, ich glaub das ist das beste, bluse und "normale" hose, ist gut.
werd ich so machen. das muss reichen an festlichkeit.