FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
o ja, haut euch ;) :p

aber wartet doch bis tiara feierabend hat, dass wir uns beide mit ner chipstüte daneben setzten können und was zum lachen haben.

mir is übrigens scho langweilig :rolleyes:

au ja :D:D:D

*chipstüteholt*

ich hab etz scho die letzte stunde karten spielen müssen auf der "arbeit" :rolleyes::D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wär dafür, dass se dir die letzte Stund jedes Tages dieser Woche nicht angerechnet wird... :rolleyes: :p

*pfff* ich hätt ja gearbeitet...
außerdem war des heut mehr als nur ne stunde *lol* :D:D:D:D:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so liebe franken, ich verabschied mich dann schonmal... morgen mittag geht´s los nach rhodos! :)

bleibt anständig und fangt net wieder an wild rumzumüllen dass ich net 35467 seiten nachlesen muss nächste woche ;)

*wink*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Wünsche allen Franken,Island Monkeys:D und Freunden mal a nice Weekend !!!

@Hayo+stoepsel: Wünsch Euch nen Weltklasse Urlaub ,falls wir uns nix mehr lesen !!! :)

Cremt Euch schön ein und trinkt net soviele Cocktails :D;)
Und ja,ich bin neidisch ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR

@Hayo+stoepsel: Wünsch Euch nen Weltklasse Urlaub ,falls wir uns nix mehr lesen !!! :)

Cremt Euch schön ein und trinkt net soviele Cocktails :D;)
Und ja,ich bin neidisch ;)

danke :)

n bekannter von mir hat nur gelacht und meinte "wahrscheinlich verbrennst du eh und von dir kommt nur n häufle asche zurück" weil ich schon auf´m summer breeze fast verbruzelt bin :rolleyes:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel


n bekannter von mir hat nur gelacht und meinte "wahrscheinlich verbrennst du eh und von dir kommt nur n häufle asche zurück" weil ich schon auf´m summer breeze fast verbruzelt bin :rolleyes:
Dann würd ich mich in Schatten legen,die doofe Urlaubsbräune hält eh nur 2 Wochen ;)

Tagsüber in Schatten+ausruhen oder ausfliegen und nachts Party,so mach ich das immer :D;)