FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
SO kriegt man also so viele Beiträge zusammen :rolleyes:

Machen wir ein Forumtreffen in Gunzendorf am 27. wenn Jusice spielt ???

P.S. siehst,ich schreib fast immer was sinnvolles in meinen Posts :p:D

schlechte idee... da spielen legio mortis und noch n paar in vokach... mach mer lieber freitag, 26.09., bei hirschleder!


wobei wir gegen später evtl. noch nach gunzendorf kommen, wenn legio mortis als erste bzw. zweite band spielen, weiss ich aber noch net!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
schlechte idee... da spielen legio mortis und noch n paar in vokach... mach mer lieber freitag, 26.09., bei hirschleder!
HM :(

Aber am 26. spielen Justice auch in Wiesenfeld,und so oft spielen die net nei uns inner Nähe...

Alle kriegt man eh nie zusammen,irgendeiner hat immer schon was vor ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
HM :(

Aber am 26. spielen Justice auch in Wiesenfeld,und so oft spielen die net nei uns inner Nähe...

Alle kriegt man eh nie zusammen,irgendeiner hat immer schon was vor ;)

ok, ich hab aber wiedermal angemerkt, dass wir da wohl net sein werden, net dass es heisst wir haben ja nix gesagt ;) vielleicht kommen wir ja kurzfristig doch noch vorbei, wer weiss...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
ok, ich hab aber wiedermal angemerkt, dass wir da wohl net sein werden, net dass es heisst wir haben ja nix gesagt ;) vielleicht kommen wir ja kurzfristig doch noch vorbei, wer weiss...
Gut ;)

Hättet Ihr am 7./8. 11. Zeit für Treffen in LuBu,ausser dass Justice in Dautenwinden spielt :rolleyes:
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Gut ;)

Hättet Ihr am 7./8. 11. Zeit für Treffen in LuBu,ausser dass Justice in Dautenwinden spielt :rolleyes:

:)

kann ich dir noch net 100%ig sagen (net wegen justice) weil ich net weiss wie´s mit´m arbeiten bei hayobai ausschaut usw. aber im prinzip glaub ich schon. ihr braucht wegen uns da nix rumschieben, da kann sich bei uns immer noch viel ändern!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
:)

kann ich dir noch net 100%ig sagen (net wegen justice) weil ich net weiss wie´s mit´m arbeiten bei hayobai ausschaut usw. aber im prinzip glaub ich schon. ihr braucht wegen uns da nix rumschieben, da kann sich bei uns immer noch viel ändern!
Aber gefragt werden sollt IHR schon ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*klugscheiss*

Der Film heisst "Fluch der Karibik" und is nette Unterhaltung....nicht mehr und nicht weniger ;););)


Und mir is der Mond wurschd !! :p

Karibik - Piraten
Wo ist denn da in dem Film der Unterschied? :D
Da fällt bestimmt eine Million mal das Wort Pirat (Piraten) daß man des schon mal verwechseln kann. :D :D:D:D
Außerdem hab ich nich viel geschlafen, da is eh alles anders bei mir.

Is jedenfalls seit langem mal wieder ein Film für den es sich gelohnt hat ins Kino zu gehn.

Schön, daß es Menschen gibt, denen der sch...Mond nix ausmacht. Ich für meinen Teil hasse dieses blöde Ding *grummel*