FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Metalsulm
Moin, Franken:)

Moin, Töchterle:)

:D

;)

Moin Papi!!!

Und den Franken auch einen guten morgen. Ich hab zwar keine Ahnung was daran gut sein soll, aber naja..........
Dank dem wundervollen Vollmond kann ich wieder mal nich richtig schlafen und das schon die ganze Woche. Dieser sch.... Mond.

War gestern im Kino.
Fluch der Piraten. Müßt Ihr Euch unbedingt reinziehen. Is voll lustig und total gut gemacht.
Es spielen neben Jonny Depp auch "Legolas" und "Gandalf" mit. Hab ´ne ganze Weile gebraucht bis ich die erkannt hab.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Pumpkin
War gestern im Kino.
Fluch der Piraten. Müßt Ihr Euch unbedingt reinziehen. Is voll lustig und total gut gemacht.
Es spielen neben Jonny Depp auch "Legolas" und "Gandalf" mit. Hab ´ne ganze Weile gebraucht bis ich die erkannt hab.

wenn du das schon so schreibst müsste Johnny Depp in Don Juan umbenannt werden ;)

achja: falls wer den film noch net angesehn hat: SITZENBLEIBEN! :D nach dem abspann kommt noch ne szene ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
nö. ich geh eigentlich nie mit denen ins kino. spätvorstellung donnerstag is mir einfach zu spät wenn ich freitags schaffen muss...

verständlich ;)
naja, konnt ich ja net wissen *g*
uiui, schon wieder so spät... ich sag mal wieder goodbye, werd aber wohl nachher nochmal kurz reinschaun ;)