FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
ach so. naja, für festival isses etz aber nachts scho zu kalt oder? mich hats leztes we voll gefroren und ich hab nun schnupfen und husten *jammer*

naja, würd dann eh im Auto pennen wollen. Schlafsack mit zwei Decken und Norwegersocken sollte schon gehn. hat SB ja auch geklappt. Gut Besserung arana

ich werd mich jetzt erstmal wieder verkrümeln... so fit bin ich net...:( hau mich auf´s Ohr - und wenn´s nur zum Löcher in die Luft starren ist...

@Tiara & dan
hab über uboot geantwortet, hoffe der "mist" ist angekommen... spinnt öfters mal rum. :mad:
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naja, würd dann eh im Auto pennen wollen. Schlafsack mit zwei Decken und Norwegersocken sollte schon gehn. hat SB ja auch geklappt. Gut Besserung arana

ich werd mich jetzt erstmal wieder verkrümeln... so fit bin ich net...:( hau mich auf´s Ohr - und wenn´s nur zum Löcher in die Luft starren ist...

danke, dir auch gute besserung

tschüss varny
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hallo!
die varny habe ich jetzt wohl knapp verpasst, aber immerhin lebt sie noch, da bin ich ja beruhigt. :)
und arana, was geht heute ab?

hi fuchs.

dieses we is nicht sooo toll irgendwie. heut abend is awake in burgebrach und da werden wir wohl hin gehn. wenn scho mal was im kaff selber is und so. so toll sin die aber glaub ich nicht, weiß nicht, hab die noch nie gehört.

was machtst du /macht ihr so?

sandkerwa is ja nu vorbei
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
hi fuchs.

dieses we is nicht sooo toll irgendwie. heut abend is awake in burgebrach und da werden wir wohl hin gehn. wenn scho mal was im kaff selber is und so. so toll sin die aber glaub ich nicht, weiß nicht, hab die noch nie gehört.

was machtst du /macht ihr so?

sandkerwa is ja nu vorbei

naja, ob und was wir heute machen weiß ich noch nicht, sollte ich mich vielleicht mal drum kümmern, irgendwie ist schon wieder so spät. sandkerwa ist zwar vorbei, aber dieses wochenende ist in schäätz (scheßlitz) kerwa, da ist nichts besonderes geboten, manchmal wird es aber trotzdem ganz lustig. vielleicht gehen wir da morgen mal hin, bei mir im garten grillen fällt aber wohl aus.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
naja, ob und was wir heute machen weiß ich noch nicht, sollte ich mich vielleicht mal drum kümmern, irgendwie ist schon wieder so spät. sandkerwa ist zwar vorbei, aber dieses wochenende ist in schäätz (scheßlitz) kerwa, da ist nichts besonderes geboten, manchmal wird es aber trotzdem ganz lustig. vielleicht gehen wir da morgen mal hin, bei mir im garten grillen fällt aber wohl aus.

ich hab auch scho gehört, dass die schätzer kerwa gut sei soll, obwohl da irgendwie nix spielt. mei arbeitskollege hat davon geschwärmt.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
ich hab auch scho gehört, dass die schätzer kerwa gut sei soll, obwohl da irgendwie nix spielt. mei arbeitskollege hat davon geschwärmt.

so, heute mache ich nichts mehr, ausruhen für morgen. :D ihr könnte ja alle nach scheßlitz kommen, wenn ihr nicht wisst, was ihr morgen machen sollt. ich geb auch 'ne kerwasmaß aus, bei der brauerei barth (wenn das der karsten hört) :D. gestern hat wohl auch eine band gespielt, von der ich noch nicht gehört habe, am samstag spielt aber nichts, glaube ich.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
so, heute mache ich nichts mehr, ausruhen für morgen. :D ihr könnte ja alle nach scheßlitz kommen, wenn ihr nicht wisst, was ihr morgen machen sollt. ich geb auch 'ne kerwasmaß aus, bei der brauerei barth (wenn das der karsten hört) :D. gestern hat wohl auch eine band gespielt, von der ich noch nicht gehört habe, am samstag spielt aber nichts, glaube ich.

schade, morgen is geburtstagsfeier bei einem kumpel, da kann ich net nach schätz.

also denn, schönen abend noch euch!

ich geh mich mal schön machen :D