FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
1. gibt man wirklich net einfach nr. weiter!
2. darfst du sie mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir grüßen wenn du ihr schreibst
3. hab ich keine benachrichtigung bekommen :(
4. kann der teddy das wohl auch per gedankenübertragung (hab nämlich etz erst hier reingeguckt, aber wir reden ja schon n par minuten *g*)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
so ein rock hat schon seine tücken. stehen die frauen jetzt auf männer mit rock, oder drauf wenn was rausguckt? naja, solange sie nicht drauf zum stehen kommen, wenn was rausschaut.

also, ich finde röcke bei männern sehr schön anzusehn, vorausgesetzt derjenige hat irgendwie die figur dazu dass das irgendwie harmoniert. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. ein so ein dünner spargeltarzan würde mit rock nicht so gut aussehn oder wenn er sehr klein ist ... hm *überleg* ich muss den mann mit rock sehn, dann kann ich sagen obs gut is oder net. so pauschal kann frau das nicht beurteilen.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
1. gibt man wirklich net einfach nr. weiter!
2. darfst du sie mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir grüßen wenn du ihr schreibst
3. hab ich keine benachrichtigung bekommen :(
4. kann der teddy das wohl auch per gedankenübertragung (hab nämlich etz erst hier reingeguckt, aber wir reden ja schon n par minuten *g*)
1. wenn man meint, dass der eigentümer der nr. einverstanden is, dann schon
2. von mir auch grüßen bitte
3. ich auch nicht :)
4. *auchnenteddywill*

5. ich mach mir auch sorgen was mit varny is, schon komisch dass sie nicht hier reinschaut. viell. is sie so arg krank und kann nicht an computer.


ach so: hallo ihr lieben und rest metalfrankens
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana

5. ich mach mir auch sorgen was mit varny is, schon komisch dass sie nicht hier reinschaut. viell. is sie so arg krank und kann nicht an computer.


ach so: hallo ihr lieben und rest metalfrankens

Hi arana!

Hmm... vor allem meldet sie sich ned auf die SMS von Tiara und mir... :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hi arana!

Hmm... vor allem meldet sie sich ned auf die SMS von Tiara und mir... :(

lasst mich doch erst mal in ruhe essen :rolleyes:

aber Danke für die lieben grüße... dem threadpapi waren die 20 cent wohl zu teuer???

hmmm, ich kann auch nur meckern grad.... :(


zusätzlich Dank an Pumpkin und Fuchs für PN...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
*freu* *jubel*

da issie ja

hi varny, was is los, gehts dir gut?

"gut" gehört doch mit zur Zustandsbeschreibung, wenn man in der Lage ist die Mundwinkel Richtung Ohren hochzuziehen, oder?

also wohl eher weniger... :(
aber ich leb noch und zumindest physisch geht´s mir ganz ok. Danke dass ihr euch so sorgt!
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
"gut" gehört doch mit zur Zustandsbeschreibung, wenn man in der Lage ist die Mundwinkel Richtung Ohren hochzuziehen, oder?

also wohl eher weniger... :(
aber ich leb noch und zumindest physisch geht´s mir ganz ok. Danke dass ihr euch so sorgt!

äh, ja ich glaub so könnt man gut bezeichnen. so toll hört sich das aber grad nicht an. musst mal tiara fragen ob sie dir den teddy vom esco leiht. vielleickt kann der dir helfen.

schön auf jeden fall dasst noch lebst und dass wir uns sorgen machen, ist doch logisch. sonst bist du doch früh die erste und abends die letzte hier im thread und ohne dich fehlt hier was.

ich hab aber auch irgendwie schlechte laune zur zeit. gestern wollt ich abends weg aber keiner meiner kumpels/bekannten hatte bock dazu und auf die 3 sms die ich geschrieben hab, hat nur einer geantwortet und das war ne absage. so musst ich halt allein losziehen. glücklicherweise hab ich dann dort paar bekannte zufällig getroffenen, denen ich mich anschließen durfte. das leben kann manchmal schon echt scheiße sein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmm, ich hab net mal Bock auf Menschen oder Gesellschaft grad...
muss mal schaun, ob ich nächste Woche wieder einigermassen bei bin um zur NMP zu gehen.... im Moment würd ich es eher sausen lassen...