FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
war ich auch für 4 Monate über Silvester ;)

Nabend Esco... haste deinen Teddy eigentlich wieder?
Namnd Varny+Alpha :)

Ne den Teddy hat noch die Tiara,den darf sie behalten solang bis sie wieder bessere Laune hat,hab ich nämlich mal ausnahmsweise :)

@Varny: PM !
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
man lebt. a weng zu warm für meinen geschmack :D

und bei dir auch alles klar??

naja, geht so - hatte heuer a weng Stress auf der Arbeit... blödes MEssgerät *grummel* aber ich freu mich auf Summerbreeze :)


(ich hab heut im Forumspiel Legio Mortis geschrieben ;))
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
ja, definitiv besser als 40....

und erzähl mal, was hab ich alles verpasst?? irgendwelche affären, fehden oder sonst irgendwas??

Holla!!! Nicht das ich wüsste :confused:
sind wir hier denn bei California Clan??? oder Dallas??? :D


einzig erwähnenswerte das Tiara ihren Studienplatz net bekomm hat :(:( ansonsten... hauptsächlich Kommunikation.... und GAAAAANZ viele neie Frangn hier... :eek: ;)


sodele und ich werd mich mal ins Bettchen trollen... wollte eigentlich schon pennen, aber viertel 11 ist ok.

Nacht Frangä :)