FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmmmm, scheiss Arbeitstag heute. :mad:
Heut morgen ging die Klima nich, deshalb konnte ich eine Messung bei 25°C einfach nicht durchführen.... und jetzt schaff ich es partout nicht mehr eine bestimmte Kurve auszuwerten!!! Verdammt!!!! Mir fällt nicht mehr ein wie das ging... scheiss U***vertretungsjob *jammer*

und nun muss ich Messungen machen mit nem Referenzwert (grad neu betsimmt) und der liegt jetzt überhalb der Spezifikationen *heul* Ich will nach Hause... *grummel*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
morgääääääähn!

*mitdemTeddyaufdemArmindenThreadspazier*
habt ihr auch so gut geschlafen? :)
*hinsetzundaufESCOBARwart*


*langweil*




hmmmmmm.... *schnellEisholengeht*
*deckehol* *imSchattenausbreit* *nebendenTeddykuschel*

Hallo Tiara :)

Das freut mich aber,dass Du gut geschlafen hast,hat der Teddy Dir ja was gebracht ;):):)

Aber so langsam werd ich eifersüchtig :D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Tiara :)

Das freut mich aber,dass Du gut geschlafen hast,hat der Teddy Dir ja was gebracht ;):):)

Aber so langsam werd ich eifersüchtig :D;)

hab nur wegen dem teddy so gut geschlafen!!! :)
*anmichdrück*

:eek: auf deinen teddy? :p das kannste auch sein :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ham se doch scho sicher! Stand gestern bei blabbermouth! :o

solang achim nix dazu gsacht hat + auf denen ihrer seite stand "bis aufs sb" alles abgesagt, sidie von powermetal schrieben dass die "amis" abgesagt haben.....

war ich mir halt net sicher :o


:p


so, ciao franken, hofft mal, dass das wetter noch n paar stunden hält!!! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach komm,net weinen ;) *knuddi*

Kann Dir keiner helfen ??

Dankeeeeee das kann ich gebruachen :)

Aber trotzdem...Wie denn? Ich bin doch die U***vertretung für meinen Kollegen... und sonst kennt sich nur Cheffe mit dem Sch****Teil aus... und der ist diese Woche auch noch in U*** :(

ich schaffs einfach nicht reproduzierbare Werte hinzukriegen... hab grad schon kleine Brötchen bei meim Auftraggeber gebacken und gesagt, dass ich Probleme habe... scheunt aber heute "in" zu sein... viele Geräte ham wohl nen Hau weg bekommen von nem Stromausfall die Nacht... vielleicht liegt´s ja auch daran :confused:

Ich komm mir so unnütz vor grad :( *deprimiertist*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Dankeeeeee das kann ich gebruachen :)

Aber trotzdem...Wie denn? Ich bin doch die U***vertretung für meinen Kollegen... und sonst kennt sich nur Cheffe mit dem Sch****Teil aus... und der ist diese Woche auch noch in U*** :(

ich schaffs einfach nicht reproduzierbare Werte hinzukriegen... hab grad schon kleine Brötchen bei meim Auftraggeber gebacken und gesagt, dass ich Probleme habe... scheunt aber heute "in" zu sein... viele Geräte ham wohl nen Hau weg bekommen von nem Stromausfall die Nacht... vielleicht liegt´s ja auch daran :confused:

Ich komm mir so unnütz vor grad :( *deprimiertist*
Na dann is das ja nich Deine Schuld !

Telefonisch is auch keiner zu erreichen,der Dir helfen könnte ? Dann hör auf und schreib lieber hier weng :D;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Na dann is das ja nich Deine Schuld !

Telefonisch is auch keiner zu erreichen,der Dir helfen könnte ? Dann hör auf und schreib lieber hier weng :D;)

Weiss ich aber net sicher *schnüff*

Nee, hab scho versucht mei Kollegen zu erreichen, aber AB macht in dem Fall echt Laune... :rolleyes: *grmmpf*

Nun denn, bin ich halt was hier... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
lol, aber es gibt ja noch andere Threads ;)

bin erstmal wech jetzt - muss meinen Kolegen mal im U*** mit ner Mail belästigen, ob er sich nen Reim auf die verf*** Messergebnisse machen kann... oder was falsch läuft hier...

und dann.... FEIERABEND!!!!!

Servus Franken *wink* bis später