FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gudääähn morgääääähn! :)

hui, genau das richtige wetter um ins schwimmbad zu gehen :D

somit verabschiede ich mich auch schon wieder ;):D
~winke~

schönen tag @ all! :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
einen wunderschönen guten morgen !
hoffe ihr seid wacher als ich *g*
danke varnamys für den thread :)
Guten Morgen+ersma herzlich willkommen bei uns vom Threadpappi :D;)

Stell Dich mal weng vor,Geschlecht,Musikgeschmack,Wacken+andere Festivalerfahrung,sexuelle Vorlieben usw. :D

Das is hier üblich+dann musst uns was ausgeben :D;)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
einen wunderschönen guten morgen !
hoffe ihr seid wacher als ich *g*
danke varnamys für den thread :)
hum hum hum, also wen haben wir denn da?

Jmd neues ... und dann auch noch in nem jungen, guten Alter :D
Hihi, also stell dich mal vor, sowie ESCO immer zu sagen Pflegt:

"Alter, Geschlecht, sexuelle Neigungen"
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
also bier hab ich ja gestern scho ausgegeben , ne aber ür euch beide also hier noch ma eins DA :)))
so was gibts denn zu meiner wenigkeit zu sagen!?
ich bin 18, weiblich (der nick wäre doch sehr tuffig für nen kerl lol),musik hör ich eigentlich queerbeet alles durch im metal bereich, am liebsten zur zeit god dethroned, mithotyn, virgin steele, in flames, jaocobs dream, in flames usw usw
festivalerfahrung leider noch gar keine, will ja immer keiner mit, wie scho gsagt blöd wenn im bekanntenkreis grad ma 3 leuz metal hörn :(
sexuele vorlieben nuja kein sex vor der silberhochzeit ne *ggg*

und danke fürs willkommenheisen!!! :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
also bier hab ich ja gestern scho ausgegeben , ne aber ür euch beide also hier noch ma eins DA :)))
so was gibts denn zu meiner wenigkeit zu sagen!?
ich bin 18, weiblich (der nick wäre doch sehr tuffig für nen kerl lol),musik hör ich eigentlich queerbeet alles durch im metal bereich, am liebsten zur zeit god dethroned, mithotyn, virgin steele, in flames, jaocobs dream, in flames usw usw
festivalerfahrung leider noch gar keine, will ja immer keiner mit, wie scho gsagt blöd wenn im bekanntenkreis grad ma 3 leuz metal hörn :(
sexuele vorlieben nuja kein sex vor der silberhochzeit ne *ggg*

und danke fürs willkommenheisen!!! :)
:eek: Huch das Freibier hab ich glatt überlesen :D

Aber Danke + Prohost *schlürf* :D

Tuffig :D Naja man kann hier nich immer gleich vom Nick zum Geschlecht schliessen,hier laufen schon noch einige Tuff Tuffs rum :D:D

Kein Sex vor der Silberhochzeit :confused: Find ich doof den Spruch :D;)
Das kauf ich Dir net ab ! Raus mit der Sprache !!!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
also bier hab ich ja gestern scho ausgegeben , ne aber ür euch beide also hier noch ma eins DA :)))
so was gibts denn zu meiner wenigkeit zu sagen!?
ich bin 18, weiblich (der nick wäre doch sehr tuffig für nen kerl lol),musik hör ich eigentlich queerbeet alles durch im metal bereich, am liebsten zur zeit god dethroned, mithotyn, virgin steele, in flames, jaocobs dream, in flames usw usw
festivalerfahrung leider noch gar keine, will ja immer keiner mit, wie scho gsagt blöd wenn im bekanntenkreis grad ma 3 leuz metal hörn :(
sexuele vorlieben nuja kein sex vor der silberhochzeit ne *ggg*

und danke fürs willkommenheisen!!! :)
Danke fürs Bier ...

Wegen deinem Nick hab ich schon sowas "erhofft" :)
Festivals sind immernoch mein Leben - wenn ich doch nur EINMAL an alles denken würde mitzunehmen :)

Hey, kein Sex vor der Silberhochzeit - kommt mir bekannt vor ... ja ist nicht anders bei mir ;)