FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
oh.. verstehe. die produzieren best. viel abwärme...


*sichs in seinem keller gut gehen lässt ;)*

siehs mal so
die leute in ner härterei, die ham sogar im winter 30° ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hmm noch ne kurze frage...
wann ist denn in unterfranken mal wieder irgendwo was los? justice oder so?
wer geht denn zum up drom the ground am wochenende?

so nu aber gn8 ;)

Also zum "up from the Ground" gibt´s hier auch nen extra Thread:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107988
www.upfromtheground.de

hihi, also denn guten morgäääähn Frangn :) noch heute und 5 Tage arbeiten und dann ist Summerbrezel *froi* *froi*

Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffenltich net ganz SOOOO heiss :rolleyes:
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
sers... *grummel*

geht ma sauspät ins bett und wird morgens um 8 glei nausgehauen nur um so scheiß dreckate fenster abzuschleifen un neu zu streichen...
toller urlaub ;_;

naja have phun bis spöter (wenn ich bis dahin net anner staublunge krepiert bin und ich noch meine finger verwenden kann)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Moin Alpha... viel Spaß beim Streichen... aber die Staublunge solltest du doch vom Wacken her gewohnt sein ;) :rolleyes:

Meine gewöhnt es sich zumindest gerade noch ab *hust* *hust*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys


@Esco
Ich hoffe mal die Mail iss angekommen.... vor allem hoffe ich du nutzt die Adresse auch noch ;) :rolleyes: *löl* Sonst PN, dann schick ich´s morgen früh nochmal... brauche knappe 4MB dafür;)


Mail is angekommen,danke :)

Is aber doch an die alte Adresse,weil Du meintest,Du schickst sie an ne andere... ??? Is ja au egal ;)