FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
JUHUUU MIDDOCH :D

hab schonmal versucht hier fuß zufassen, bin aber kläglich gescheitert ;)

n pfoto... momendale *kram* hab online leider nur 2, die auf meinem versuch einer homepage so weng rumgammeln. also opjepaast:

http://mitglied.lycos.de/ranmer/fotos/fotos.html

wer danach noch steht kann mir dann verraten ob er mich kennt :D
kenn dich nur von fotos aus'm forum ;)
Hey Alpha,kommst Du jetzt in echt aus Werneck ??
Oder is dat alles nur Verarschung ? ;)


Nö,ich kenn Dich glaub ich net,zumindest wie ich das nach den kleinen Fotos beurteilen kann...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Grüss Ditsch :)


Jaja,das hab ich sehr genau gelesen,so ein schlimmer aber auch...:D

Du wehrst Dich aber auch immer nur so halbherzig :D:p;)

Sachssu ma watt zum wegen weil HC kaufen?!?! :p;)

:rolleyes: ja warum sollte ich denn? Mir gefällt´s doch eh so gut bei euch *Schleim* :D:D:D;)

Ausserdem kannst du die Photos von ihm auch größer klicken :p
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Alpha,kommst Du jetzt in echt aus Werneck ??
Oder is dat alles nur Verarschung ? ;)


Nö,ich kenn Dich glaub ich net,zumindest wie ich das nach den kleinen Fotos beurteilen kann...

<--- is 'n orischinol wernecker. bin sogar im kreiskrankenhaus geboren :)
ok.. das mit der nervenklinik is gelochen. da wohn ich nit.

und wie varna schon feststellte kann ma die anklicken :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, ich könnt ja rein theoretisch gehen wann ich wollte... aber im Labor isset immer noch angenehmer von den Temperaturen als daheim :rolleyes:

Wie mein Kollege so schön meinte: was soll ich denn zu Hause? Hier ist doch viiiiel angenehemr :rolleyes:
Und die Überstunden feierst dann halt ab, wenn es daheim wieder angenehmer ist... ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, auch nur, weil ich Frühschicht hab... ;)
*schwitz* Also Spätschicht möcht ich etz ned haben! Da läuft dir ja bloß noch der Saft...

frag mal Hayobai... in der halle dürfte es gegen später wieder mollig warme 40 grad haben... neben den maschinen noch mehr :rolleyes:

wart ihr jetzt gestern in R.? kam mer noch zu "Unter den Linden" oder war schon vorher schluss? mir war´s zu warm sonst wär ich auch mal hoch...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
frag mal Hayobai... in der halle dürfte es gegen später wieder mollig warme 40 grad haben... neben den maschinen noch mehr :rolleyes:

wart ihr jetzt gestern in R.? kam mer noch zu "Unter den Linden" oder war schon vorher schluss? mir war´s zu warm sonst wär ich auch mal hoch...
:rolleyes: Der arme...

Tiara war. Hab mittlerweile von mehreren Leuten gehört, dass sich bei "unter den Linden" nix geändert hätt!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Sachssu ma watt zum wegen weil HC kaufen?!?! :p;)

:rolleyes: ja warum sollte ich denn? Mir gefällt´s doch eh so gut bei euch *Schleim* :D:D:D;)

Ausserdem kannst du die Photos von ihm auch größer klicken :p
:rolleyes: Gut,dann kauf ich halt mal ne Buddel ,erinner mich in ner Woche nochmal dran !!

So leicht bissu zu haben :rolleyes: :p;)

Ui,Sachen gibts im Internet ... :p
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: Der arme...

Tiara war. Hab mittlerweile von mehreren Leuten gehört, dass sich bei "unter den Linden" nix geändert hätt!!

tja, jeder wie er´s verdient ;)

hm, des hat mir halt mein dad erzählt, der kennt jemand von "Unter den Linden" die wollten da auch net mitmachen, sollten aber vertraglich dazu gezwungen werden... schön wenn´s net so war.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:rolleyes: Gut,dann kauf ich halt mal ne Buddel ,erinner mich in ner Woche nochmal dran !!

So leicht bissu zu haben :rolleyes: :p;)

Ui,Sachen gibts im Internet ... :p

Werd ich sicherlich machen... den gibbet hier nämlich net. :(:( Hab jetzt mal wirklich intensiv gesucht.

KOMM DU MIR NÄCHSTE WOCHE UNTER DIE FINGER BÜRSCHCHEN!!!!! :mad: *gemeinheit* :p........;)

:rolleyes: Männer und technik...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
tja, jeder wie er´s verdient ;)

hm, des hat mir halt mein dad erzählt, der kennt jemand von "Unter den Linden" die wollten da auch net mitmachen, sollten aber vertraglich dazu gezwungen werden... schön wenn´s net so war.
Du bist fies... ;)

Scheinbar haben sie sich widersetzt... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Box? Was für ne Box? :confused:

und Blackies sind das die schnuckeligen immer miesgelaunt wirkenden mit Patronengurten und Nietenarmbändern bewaffneten Pubertätskrisenkiddies??? :D:D