FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von arana
danke varny für dein mitgefühl.

auch summerbreeze will

hey alpha: tausch mä, du gehst auf arbeit und schwitzt und ich hör die musik von deim bruder an. wäre nicht so schlimm für mich dann.

kann au nit auf's summerbreeze ;_;

hm... neee lass ma :D ich hab momentan, wie ich meine, wohlverdienten urlaub ^^
außerdme müsse mer heut noch kümmerli einmachen, von daher wird die belästigung wohl bald ausgesetzt werden.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
kann au nit auf's summerbreeze ;_;

hm... neee lass ma :D ich hab momentan, wie ich meine, wohlverdienten urlaub ^^
außerdme müsse mer heut noch kümmerli einmachen, von daher wird die belästigung wohl bald ausgesetzt werden.

ich geh aber dahin. hab heut mei karte geholt :p

ich muss noch 4 tage arbeiten, dann hab ich u......
was müsst ihr machen? kümmerli? was isn des *grübel*

des kenn ich net.

wie alt isn dei bruder? tät sich des tauschen da rentieren?

servus varny *wink*
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
argh.. du teufel

kümmerli. des sin gochshemer würscht (wie sie hier heißen) oder ach gewürzgurken ;)

mein werter bruder, möge der blitz ihn derschlagn, zählt 22 lenze :D ich kann ne dir gerne verkaufen hrhr ;)


sersn varna ^^
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
argh.. du teufel

kümmerli. des sin gochshemer würscht (wie sie hier heißen) oder ach gewürzgurken ;)

mein werter bruder, möge der blitz ihn derschlagn, zählt 22 lenze :D ich kann ne dir gerne verkaufen hrhr ;)


sersn varna ^^

danke fürs kompliment :D

ganz normale gurken also. sag das doch gleich. viel spass dann beim einmachen. ich klau mir die eingemachten immer bei meiner mama oder schwiegermama, das is einfacher :D

22 - hm, naja, ok, vielleicht kann man sich mit dem gut unterhalten über das leben und so allgemein. nö, zahlen tu ich nix für. geb des geld lieber anders aus. ;)
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von arana
danke fürs kompliment :D

ganz normale gurken also. sag das doch gleich. viel spass dann beim einmachen. ich klau mir die eingemachten immer bei meiner mama oder schwiegermama, das is einfacher :D

22 - hm, naja, ok, vielleicht kann man sich mit dem gut unterhalten über das leben und so allgemein. nö, zahlen tu ich nix für. geb des geld lieber anders aus. ;)


hrhr
ich wünscht ich könnts mir auch so einfach mache :-/

poff. nagut. aber wenn du ne nimmst, musst auch sei anderes gelump mitnehmen!

so ich wurd jetzt einberufen, bis nachhert
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
hrhr
ich wünscht ich könnts mir auch so einfach mache :-/

poff. nagut. aber wenn du ne nimmst, musst auch sei anderes gelump mitnehmen!

so ich wurd jetzt einberufen, bis nachhert

nö, so viel platz hab ich leider nicht, dass ich des ganze gelump vo deim bruder noch nimm. den behalt dann ma lieber.

machs gut denn. ich muss auch weitermachen hier.

tschüss alpha und die restlichen lieben leut
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
is ja wieder typisch - ich schau mal rein, und alle sin wech :(

naja, ich schmor hier übrigens auch ohne Klima!
Morgens im Zug hamse die Anlage so kalt eingestellt, dass ich frier, und hier erwarten mich dann lauschige 29°C! Nachmittags dann natürlich mehr. Abends sollen hier schon 36°C gemessen worden sein. Voll der Witz. Und nebenan sitzen sie im kühlen! *grrrr*
Was solls. Ich glaub ich gönn mir nacher mal ´ne kleine Pause. Muss auch alle paar Wochen mal sein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
*lol* was tut man nicht alles um früher nach Hause zu kommen! :D

hmmm, ich könnt ja rein theoretisch gehen wann ich wollte... aber im Labor isset immer noch angenehmer von den Temperaturen als daheim :rolleyes:

Wie mein Kollege so schön meinte: was soll ich denn zu Hause? Hier ist doch viiiiel angenehemr :rolleyes: