FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mal schaun, ob ich mir noch Mitfahrer anlach... wollte wohl schon direkt Mittwoch früh den Platz stürmen :) hab ja schon am Mittwoch U*** :D

nun denn... ich muss mal wieder schaffen *seufz*
aber heut ist ja Freitag und so lang mach ich nicht... und danach wird eingekauft. Hoffentlich ham die noch so ne Kühlbox *fingerkreuz*

Servus *wink*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Klaro --

alles fit


Bei uns gibt´s heute Mittag:

Freitag, den 08.08.03
Hausmacher Stadtwurst mit Musik und Laugenstange

:D:D:D:D:D:D

Und heute Abend is grillen angesagt...

jetzt muss ich nur noch die paar Stunden bis 15.15 Uhr rumbringen...

;);););););)
Fein! :)

Musik? Des is Essig&Öl, gell?
Naja, bei mir gibts heut mittag... *grübel* Wagner Steinofen Pizza! :D:D

Hast dann scho Feierabend? Wann fängstn du an? Zwingt dich die R**** dazu?? ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Mal schaun, ob ich mir noch Mitfahrer anlach... wollte wohl schon direkt Mittwoch früh den Platz stürmen :) hab ja schon am Mittwoch U*** :D

nun denn... ich muss mal wieder schaffen *seufz*
aber heut ist ja Freitag und so lang mach ich nicht... und danach wird eingekauft. Hoffentlich ham die noch so ne Kühlbox *fingerkreuz*

Servus *wink*
Bin grad schwer am Überlegen am Di. Abend nur des Zelt aufzustellen... so zum Platzreservieren...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
"Nur noch diese Woche könnt Ihr über unsre Homepage Tickets bestellen, danach geht dies nur noch über unsre Tickethotlines.

From foreign countries you can order tickets in our shop till wednesday, 6th august, after that you can only order through our hotlines."

DAS is der springende Punkt... ;) Wir "Inländer" können noch länger...

Wie meinst du das, dass wir Inländer noch länger Karten kaufen können? Abendkasse oder Vorverkaufsstellen irgendwo in der Gegend oder wie? *nichtdurchblickt*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Wie meinst du das, dass wir Inländer noch länger Karten kaufen können? Abendkasse oder Vorverkaufsstellen irgendwo in der Gegend oder wie? *nichtdurchblickt*
Wir können noch länger über die Page Karten bestellen. Über die Hotline können das alle noch ne Weile und ne Abendkasse gibts ja auch noch... Klar, was ich meine?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Mal schaun, ob ich mir noch Mitfahrer anlach... wollte wohl schon direkt Mittwoch früh den Platz stürmen :) hab ja schon am Mittwoch U*** :D

nun denn... ich muss mal wieder schaffen *seufz*
aber heut ist ja Freitag und so lang mach ich nicht... und danach wird eingekauft. Hoffentlich ham die noch so ne Kühlbox *fingerkreuz*

Servus *wink*

ich muss mir jemand mit Zelt anlachen, da ich selber keines hab.

servus *zurückwinkt*