FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Moin moin Franken :)

Hier ist ja echt nix los im Moment... naja, brauchen die andern net so viel nachlesen...

Huiiii, in knapp 2 Wochen ist scho Summerbrezel :D

*kleinesFrühstückzubereit*
*EierundSpeckanbrat*
*Kaffee&Teekoch,O-Safthinstell*

Gute Morgen ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder hier.
ui, danke *kaffeetrinkt*

Jawohl, in 2 Wochen ist Summerbrezel. Ich weiß noch nicht, ob ich da hin geh. Allein will ich nicht und meine Kumpels ham da keinen Urlaub mehr. Mal schauen. Sind da eigentlich noch Karten da oder scho alles ausverkauft? Weiß da jemand mehr?

Ja, nix los hier - Sommerloch :D

Als denn. Schönen Tag auch.
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana

Jawohl, in 2 Wochen ist Summerbrezel. Ich weiß noch nicht, ob ich da hin geh. Allein will ich nicht und meine Kumpels ham da keinen Urlaub mehr. Mal schauen. Sind da eigentlich noch Karten da oder scho alles ausverkauft? Weiß da jemand mehr?

guten morgen zusammen!

endlich wochenende :)

jaaa, summerbreeze! bald isses so weit! ich freu mich auch schon! hoffentlich is bis dahin nimmer ganz so warm... die letzten tage hatten wir bis abends um 7 noch 38 Grad... des is net schön. wundert mich gar net dass hier alle klimageräte usw. ausverkauft sind :rolleyes:

@arana: falls keiner mit dir hin will, kannst du gerne bei uns zelten wenn du magst. karten gibt´s soviel ich weiss noch.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Moin moin Franken :)

Hier ist ja echt nix los im Moment... naja, brauchen die andern net so viel nachlesen...

Huiiii, in knapp 2 Wochen ist scho Summerbrezel :D

*kleinesFrühstückzubereit*
*EierundSpeckanbrat*
*Kaffee&Teekoch,O-Safthinstell*
Moin Varny!

Naja, ich war ja bis gestern bei Tiara... warum sollt mer uns dann durchs Forum unterhalten... ;)

Japp! :D Und ich hab endlich Ferienarbeit! Wenn die mir dann die Woche vorm Brezel keine Frühschicht geben, setz ich halt ne Woche aus... krieg ichs cho hin... ;)

:eek: *Hungerhat* *zuschlag* :D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Gute Morgen ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder hier.
ui, danke *kaffeetrinkt*

Jawohl, in 2 Wochen ist Summerbrezel. Ich weiß noch nicht, ob ich da hin geh. Allein will ich nicht und meine Kumpels ham da keinen Urlaub mehr. Mal schauen. Sind da eigentlich noch Karten da oder scho alles ausverkauft? Weiß da jemand mehr?

Ja, nix los hier - Sommerloch :D

Als denn. Schönen Tag auch.
Gibt noch Karten! Siehe www.summer-breeze.de ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Danke für die Info für die HP vo denen. Hab ich aber auch scho geguckt, bloß sagte mei Kumpel gestern, ich müsse mich beeilen mit Karte kaufen.

Naja, ist halt nimmer arg lang hin.... aber wird wohl hinhauen mit noch Karte kaufen... ich brauch eh noch so´n Campingticket...werd ich dann wohl da kaufen müssen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Danke für die Info für die HP vo denen. Hab ich aber auch scho geguckt, bloß sagte mei Kumpel gestern, ich müsse mich beeilen mit Karte kaufen.
"Nur noch diese Woche könnt Ihr über unsre Homepage Tickets bestellen, danach geht dies nur noch über unsre Tickethotlines.

From foreign countries you can order tickets in our shop till wednesday, 6th august, after that you can only order through our hotlines."

DAS is der springende Punkt... ;) Wir "Inländer" können noch länger...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Naja, ist halt nimmer arg lang hin.... aber wird wohl hinhauen mit noch Karte kaufen... ich brauch eh noch so´n Campingticket...werd ich dann wohl da kaufen müssen
Wir haben noch keine Parktickets gekauft, da es noch a bissl unklar is, wer mit wem fährt usw.
Park- und Campingtickets kann man ja eh dort noch kaufen... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wir haben noch keine Parktickets gekauft, da es noch a bissl unklar is, wer mit wem fährt usw.

achja, Parkticket brauch ich auch noch? ist das ein Unterschied oder das gleiche? Wann seid ihr denn da?


edit: mann ich war zu schnell :D Kauf ich´s mir halt da :p;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
achja, Parkticket brauch ich auch noch? ist das ein Unterschied oder das gleiche? Wann seid ihr denn da?


edit: mann ich war zu schnell :D Kauf ich´s mir halt da :p;)
Parkticket pro Auto, Campticket pro Person.
Wenn bei mir das mit der Frühschicht klappt, wollt ich gleich danach los, also so um 14:30, normal brauch ich dann bis Abtsgmünd noch 45 Minuten... und nachts dann wieder heim... und dam Do. mach ichs genauso... Tiara wird aber durchgehen dort sein.