FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Aber wenn ich dieses Jahr etwas anders mache,wie die letzten Jahre und die Camping Sache so streng handhabe,dann sollte ich das aber vorher ankündigen !!!

Und dass Leute,die teilweise über 1000 km fahren,so früh anreisen kann ich gut verstehen !!!

Die Organsisatoren vom Forum Camp vom Platz zu schmeissen find ich schon hart...

huihui, ein TP mittem Esco ;)

@dan
nee, hab nix bekommen :confused:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Aber wenn ich dieses Jahr etwas anders mache,wie die letzten Jahre und die Camping Sache so streng handhabe,dann sollte ich das aber vorher ankündigen !!!

Und dass Leute,die teilweise über 1000 km fahren,so früh anreisen kann ich gut verstehen !!!

Die Organsisatoren vom Forum Camp vom Platz zu schmeissen find ich schon hart...
Stimmt schon, aber dass das irgendwann mal ausartet, war zu erwarten. Da sitzt das Ordnungsamt einfach am längeren Hebel! Da kann Holger auch nix machen. Hab auch Bekannte hier, die jedes Jahr nen Tag früher (dieses Jahr gestern) hochfahren...

Das mit dem Forum-Camp find ich auch nicht OK.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hihi, dass mussteste aber net drei mal schreiben, hab ich auch beim ersten mal schon gelesen ;) ziemlich genau 21 Uhr, inkl. Stau direkt hinter Wü und in Köln (wie immer) und ner ausgiebigen Essenspause (weil fast am Steuer eingepennt) gscheite Tortellini, nix Mac-Frass :p;) hatt ich ja eh keinen am WE :rolleyes:



hmmm, das mit dem Camping-platz ist echt nervig... hätten sie vorher wenigstens ankündigen sollen, dass sie da dieses Jahr hart durchgreifen... so ist´s ne ziemlich fette verarsche. wurd ja bisher immer so stillschweigend geduldet.

ich bin ja frühestens am Mittwoch morgen da... naja, schaun mer mal.
:p Wenn das Drecksforum ja net reagiert :mad:
Oh,kein Mac :D;)
*lobendkopftätschel* :D

Sag das mal dem dan...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
*absolut zustimm*

Vor allem, das diejenigen, die eh reserviert haben so rummeckern! Kann ich auch ned verstehen! :rolleyes:

naja, wenn sie dich aber auf nem anderen Platz umquartieren und dir dann sagen du darfst erst einen Tag später auf deinen reservierten Platz (Di war ja bisher immer inoffiziell bestätigt)...

wer schon Sonntag kommt hat halt irgnedwo pech gehabt, aber wenn die Orgas das bisher immer geduldet haben ... kann ich die Leute schon irgendwie verstehen.... und dann sagen, das die Leute mit Reservierung für Platz D nicht mehr vom Platz B umziehen dürfen ist auch kacke :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Stimmt schon, aber dass das irgendwann mal ausartet, war zu erwarten. Da sitzt das Ordnungsamt einfach am längeren Hebel! Da kann Holger auch nix machen. Hab auch Bekannte hier, die jedes Jahr nen Tag früher (dieses Jahr gestern) hochfahren...

Das mit dem Forum-Camp find ich auch nicht OK.
Gut zum Stichwort ausarten ,da gibts wohl keinen Königsweg...

Entweder man zieht das so durch wie aufm WFF und nimmt kilometerlange Staus in Kauf,oder man lässt die Leute früher rein,wie angeschrieben...

Hat beides Vor- und Nachteile...
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naja, wenn sie dich aber auf nem anderen Platz umquartieren und dir dann sagen du darfst erst einen Tag später auf deinen reservierten Platz (Di war ja bisher immer inoffiziell bestätigt)...

wer schon Sonntag kommt hat halt irgnedwo pech gehabt, aber wenn die Orgas das bisher immer geduldet haben ... kann ich die Leute schon irgendwie verstehen.... und dann sagen, das die Leute mit Reservierung für Platz D nicht mehr vom Platz B umziehen dürfen ist auch kacke :(

Ok, das die dann nimma auf D döffen, is scho kacke! :(

Dann zeltet halt alle bei uns! :D
 

Manuel

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
40
Erlangen
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Hallo Franken!

Seite 1666 verpasst :rolleyes:
So ruhig hier im Frankenforum. Nur die üblichen spammer sind hier... :p

Gibt es in Wacken einen "Frankencamp" oder was vergleichbares?


Dieses Jahr wird es definitiv ein Frankencamp geben

über www.Metal-District.de könnt ihr mehr erfahren falls ihr uns mal besuchen möchtet.

Erkennungszeichen sind natürlich übliche Frankenfahnen und als diesjähriges Heileit ein Original Kitzmann Mast!!!

See you in Wacken

grüße Manuel
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Gut zum Stichwort ausarten ,da gibts wohl keinen Königsweg...

Entweder man zieht das so durch wie aufm WFF und nimmt kilometerlange Staus in Kauf,oder man lässt die Leute früher rein,wie angeschrieben...

Hat beides Vor- und Nachteile...
Japp...

Naja, oder man setzt ne klare Deadline, vor der niemand rein kommt.

Empfand in deinem Post eigentlich nur diesen einen Satz als störend! Als müssten die "echten WOA-Fans" am Sonntag eintreffen, verstehst?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
.... und dann sagen, das die Leute mit Reservierung für Platz D nicht mehr vom Platz B umziehen dürfen ist auch kacke :(
Ja eben,das kann ich auch überhaupt net nachvollziehen !!! So viele werden das ja wohl nicht sein....

Wieso lassen sie die dann nicht gleich vorne dran zelten,damit sie problemlos wieder rausfahren und umziehen können :confused::confused::confused:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja eben,das kann ich auch überhaupt net nachvollziehen !!! So viele werden das ja wohl nicht sein....

Wieso lassen sie die dann nicht gleich vorne dran zelten,damit sie problemlos wieder rausfahren und umziehen können :confused::confused::confused:
Japp, das mit dem Umziehen versteh ich auch nicht...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja eben,das kann ich auch überhaupt net nachvollziehen !!! So viele werden das ja wohl nicht sein....

Wieso lassen sie die dann nicht gleich vorne dran zelten,damit sie problemlos wieder rausfahren und umziehen können :confused::confused::confused:

bin ich Jesus? Weiss ich alles? hätt ich drauf ne Antwort würd ich sie dir gern geben :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666


Naja, oder man setzt ne klare Deadline, vor der niemand rein kommt.

Empfand in deinem Post eigentlich nur diesen einen Satz als störend! Als müssten die "echten WOA-Fans" am Sonntag eintreffen, verstehst?
klare Deadline bedeutet dann wahrscheinlich Stau ... ;)
Obwohl in Wacken bin ich ja noch nie richtig kontrolliert worden am Eingang...

Naja gut,was heisst "echte Wacken Fans" ,ich schätz die Leute hier ausm Forum+die die ein Forum Camp organisieren schon für "echter" und treuer ein ,wie andere... !???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:p Wenn das Drecksforum ja net reagiert :mad:
Oh,kein Mac :D;)
*lobendkopftätschel* :D

Sag das mal dem dan...

muste auch 10 min auf aktualisierung warten :mad:

Ja, siehst - was bin ich doch manchmal anständig auf meine gesundheit bedacht :)
*schnurr* oder in dem Fall besser *hechel*?!?!:confused:

:oaber hundsein steht mir nicht
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
klare Deadline bedeutet dann wahrscheinlich Stau ... ;)
Obwohl in Wacken bin ich ja noch nie richtig kontrolliert worden am Eingang...

Naja gut,was heisst "echte Wacken Fans" ,ich schätz die Leute hier ausm Forum+die die ein Forum Camp organisieren schon für "echter" und treuer ein ,wie andere... !???
Solange man das vernünftig regelt...
Allerdings... ;)

Naja, kann man so oder so sehen... für unseren Basser oder unser Kumpel Bernie brach schon ne Welt zusammen als es hieß, sie hätten urlaubssperre. Bernie hats leider nicht hinbekommen, dass er doch U***** bekommt und die sind alle beide (noch) ned im Forum. Für die isses auch das 4. bzw. 3. WOA!