FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hallo Franken

Ai lieber Escobar ;) *malwiederextragrüßt* ausgepennt? ich bin immer noch müd *gäähn*

ich wollt grad meckern.. bzw. Privatunterhaltungsalarm losschlagen - haste etz kaputt gemacht :(:p;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hai Varny :)

Wann warstn daheim bzw. wie lange bist gefahren ??

Die 2 wieder,jaja :D;)

Hey,wir schaffen ja doch 25.000 vorm Wacken :)

Hätt ich vorn paar Wochen net gedacht,aber dann kam ja Övi :D:p;)

Das mitm Campingplatz find ich jan Hammer,die vertreiben echt die letzten wahren Wacken Fans... :mad:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hai Varny :)

Wann warstn daheim bzw. wie lange bist gefahren ??

Die 2 wieder,jaja :D;)

Hey,wir schaffen ja doch 25.000 vorm Wacken :)

Hätt ich vorn paar Wochen net gedacht,aber dann kam ja Övi :D:p;)

Das mitm Campingplatz find ich jan Hammer,die vertreiben echt die letzten wahren Wacken Fans... :mad:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hai Varny :)

Wann warstn daheim bzw. wie lange bist gefahren ??

Die 2 wieder,jaja :D;)

Hey,wir schaffen ja doch 25.000 vorm Wacken :)

Hätt ich vorn paar Wochen net gedacht,aber dann kam ja Övi :D:p;)

Das mitm Campingplatz find ich jan Hammer,die vertreiben echt die letzten wahren Wacken Fans... :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR

Das mitm Campingplatz find ich jan Hammer,die vertreiben echt die letzten wahren Wacken Fans... :mad:
Bin ich kein echter Wacken-Fan weil ich ned scho a Woche vorher dort campen will??? :rolleyes: Sorry, aber für die teilweise recht harte kritik durch die camper hab ich kein Verständnis! Es hieß, dass Dienstag kein Problem wäre...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hai Varny :)

Wann warstn daheim bzw. wie lange bist gefahren ??

Die 2 wieder,jaja :D;)

Hey,wir schaffen ja doch 25.000 vorm Wacken :)

Hätt ich vorn paar Wochen net gedacht,aber dann kam ja Övi :D:p;)

Das mitm Campingplatz find ich jan Hammer,die vertreiben echt die letzten wahren Wacken Fans... :mad:

hihi, dass mussteste aber net drei mal schreiben, hab ich auch beim ersten mal schon gelesen ;) ziemlich genau 21 Uhr, inkl. Stau direkt hinter Wü und in Köln (wie immer) und ner ausgiebigen Essenspause (weil fast am Steuer eingepennt) gscheite Tortellini, nix Mac-Frass :p;) hatt ich ja eh keinen am WE :rolleyes:

Allerdings... naja, wenn sonst keiner da ist, du und der Övi könnt das ja auch gant gut... obwohl ich Freitag gar net sooo schlimm fand mit euch ;) 25000? Ja fleissig simmer :D:D

hmmm, das mit dem Camping-platz ist echt nervig... hätten sie vorher wenigstens ankündigen sollen, dass sie da dieses Jahr hart durchgreifen... so ist´s ne ziemlich fette verarsche. wurd ja bisher immer so stillschweigend geduldet.

ich bin ja frühestens am Mittwoch morgen da... naja, schaun mer mal.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Bin ich kein echter Wacken-Fan weil ich ned scho a Woche vorher dort campen will??? :rolleyes: Sorry, aber für die teilweise recht harte kritik durch die camper hab ich kein Verständnis! Es hieß, dass Dienstag kein Problem wäre...
Aber wenn ich dieses Jahr etwas anders mache,wie die letzten Jahre und die Camping Sache so streng handhabe,dann sollte ich das aber vorher ankündigen !!!

Und dass Leute,die teilweise über 1000 km fahren,so früh anreisen kann ich gut verstehen !!!

Die Organsisatoren vom Forum Camp vom Platz zu schmeissen find ich schon hart...
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Bin ich kein echter Wacken-Fan weil ich ned scho a Woche vorher dort campen will??? :rolleyes: Sorry, aber für die teilweise recht harte kritik durch die camper hab ich kein Verständnis! Es hieß, dass Dienstag kein Problem wäre...

*absolut zustimm*

Vor allem, das diejenigen, die eh reserviert haben so rummeckern! Kann ich auch ned verstehen! :rolleyes: