FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
gudde Morsche Franken

*frühstückundkaffeindenthreadstell*

Varny schläft ja bestimmt a noch! :D

@Apo: Sorry nochmal, daß ich nicht dageblieben bin. Aber es war echt besser so.
Mir geht es immnoch nich besser! Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte die Nacht im unbequemen Auto gepennt.....
Aber Du bist ja auch so gut heimgekommen.
BITTE NICHT BÖSE MIT MIR SEIN!!!!!!!!

Ansonsten bin ich immnoch total geplättet von Annihilator! Hab sie etz schon so oft gesehen, aber am Sa. waren sie die Offenbarung!
*wegschmelz*

Bis dann Ihr Franken und einen schönen Tag Euch allen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Meldungmach*

Ich leb a noch. ;):D
Hab auf der Heimfahrt a weng getrödelt... :rolleyes::D und als ich dann daheim war, wurd´s Forum aufgeräumt :eek: :mad:

Konnt i weder was schreib´n noch was post´n. Naja, hab dann erstmal durchgepennt :D:D:D

so und nu mus ich erstmal zur Tagung die Treppe runter. Geil wenn Muttern ne Gastwirtschaft hat :D:D:D :eek: I weis gar net ob mein Magen so viel leckere Nahrung überhaupt noch aufnimmt. Hab den ja voll auf Diät gesetzt....

servus bis später ihr lieben :)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Guten Morgen ihr Lieben.

So, etz bin ich einen Tag auf Arbeit und dann hab ich endlich mal paar Tage U****.

Ich muss euch allen Recht geben, das WE war absolut geil und irgendwie hat mir alles total gut gefallen.
Und vor allem muss ich dem Dan Recht geben, Metalfranken sind die besten ;)

Schön, dass ihr alle gut heim gekommen seid.

@crimson
Danke noch mal, dass ich in deinem Zelt schlafen durfte.

Also denn .. bis denn.

*allemalabknuddl*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, METALFRANKEN! :D:D:D

*gähn* Warum nur hab ich in der Werkstatt gesagt, dass ich mein Auto morgens zum Check hinbring? :rolleyes: *gähn*

Nuja... bin zwar fertig wie Sau, aber ich freu mich irgendwie schon total aufs WOA!! Wird halt alles a weng härter dieses Jahr... ;) Aber dafür werd ich ja Dee Snider treffen! :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nope... ;) Hals, Genick, Rücken...
Aber das gehört zu nem Festival ja dazu... ;)

beschwer dich net, dafür wurdest gestern ja massiert :rolleyes::p


GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! :)
.oO(noch 4 tage... noch 4 tage.. :D)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so... dann nochmal der post, der gestern net wollte ;)

@ Codo: :p ich wollt den ja gar net sehn - sonst hätt ich mir den scho vorholen lassen :D:D:D *zuDanschiel*

@ Övi: *slap* das nächste mal wenn deine freundin zeit für dich hat, gehste gefälligst weg vom pc!! :mad: ;)

@ ESCOBAR: dafür versprech ich dir etz, dass ich dir am SB nen Vodka ausgeb ;)

@Stoepsel+Hayo: Danke für das Gletschereis :D:D ich glaub ich trink das ab sofort jeden tag :rolleyes: rezept? :D:D:D:D

@ all: geil wars! :D

*varnymalknuddel* konnt mich irgendwie doch net verabschieden :rolleyes::-"

.oO(hab ich etz was vergessen? :-?)