FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
naja, nich so doll. geh etz auch gleich in die Heia!
Morgen fahr ich dann zu den ganzen anderen irren auf ES

Aber übertreibs net....SIEH ZU , DASS DU GESUND WIRST, JA?????


*knuddel*


Was wäre Wacken ohne mein Töchterlein???

Da würde mir ECHT was fehlen;)


Trotzdem VIEL SPASS , MORGEN:)
 

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
guten morgen, franken! (spezieller hinweis: kurz vor dreiviertel 5, samstag des ES)
ich geh jetzt dann arbeiten, aber es tröstet mich dass ich wohl nicht die einzige bin, die um diese uhrzeit wach ist, denn schon oder noch ist ja egal, und ich bin sicher ihr seid alle noch wach und feiert schön....
hoffe, ihr habt alle einen schönen samstag mit testament und annihilator, und falls letztere (wobei ich 100 pro sicher bin, dass dieser fall nicht eintreten wird ;)) phoenix rising spielen sollten :p, so hebts doch bitte amol a feuerzeug für mich mit in die luft ;):p

bis denne :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Medina
guten morgen, franken! (spezieller hinweis: kurz vor dreiviertel 5, samstag des ES)
ich geh jetzt dann arbeiten, aber es tröstet mich dass ich wohl nicht die einzige bin, die um diese uhrzeit wach ist, denn schon oder noch ist ja egal, und ich bin sicher ihr seid alle noch wach und feiert schön....
hoffe, ihr habt alle einen schönen samstag mit testament und annihilator, und falls letztere (wobei ich 100 pro sicher bin, dass dieser fall nicht eintreten wird ;)) phoenix rising spielen sollten :p, so hebts doch bitte amol a feuerzeug für mich mit in die luft ;):p

bis denne :)

wird gemacht!
Schau, ich konnt gestern auch net hin, weil krank!
Aber heut lass ich´s mir nicht nehmen, obwohl ich immernoch nich fit bin!
Komm halt heut abend nach!
Annihilator spielen doch erst um viertel 8.
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
guten morgen, franken! (spezieller hinweis: kurz vor dreiviertel 5, samstag des ES)
ich geh jetzt dann arbeiten, aber es tröstet mich dass ich wohl nicht die einzige bin, die um diese uhrzeit wach ist, denn schon oder noch ist ja egal, und ich bin sicher ihr seid alle noch wach und feiert schön....
hoffe, ihr habt alle einen schönen samstag mit testament und annihilator, und falls letztere (wobei ich 100 pro sicher bin, dass dieser fall nicht eintreten wird ;)) phoenix rising spielen sollten :p, so hebts doch bitte amol a feuerzeug für mich mit in die luft ;):p

bis denne :)

Mann ja Phoenix Rising von Annnihilator das wär amol was .... über haupt ma irgendein Lied vo derre Platte ... die Säcke
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
mann hey jetzt muss ich den Franken thread in dem Zustand den ich grad hab von die dritte Seite rauskramen

tztztztztztztztzztz

was tut mer net alles für sei heimat

*prosdt*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab ronnie atkins getroffen, ich hab ronnie atkins getroffen :D

hach, was waren die pretty maids geil. mehr weiss ich nichr mehr :p

ich hoff mal alle andren kommen gut heim, war schön mit euch :)

*küsschenverteil* und ins bett geh
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Sun Fun And Guns

Guten Morsche Franken !!!

Bin wieder daham vom Örsscheiker :)

Es war geil !!!

Nu geh ich aber mal pennen,nachdem ich da letzte Nacht ja keine Lust dazu hatte :D:D

Man tut mir mein Bauch weh vom lachen :D:D:D
Ich sach nur Animalater :D

Bis später ;)
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Re: Sun Fun And Guns

Original geschrieben von ESCOBAR
Guten Morsche Franken !!!

Bin wieder daham vom Örsscheiker :)

Es war geil !!!

Nu geh ich aber mal pennen,nachdem ich da letzte Nacht ja keine Lust dazu hatte :D:D

Man tut mir mein Bauch weh vom lachen :D:D:D
Ich sach nur Animalater :D

Bis später ;)

Hallo Franken!

Ja, sind wieder da und es war endlos geil! :) :)

Bis auf die Tatsache, das sich sämtliche Knochen von mir verschoben haben! :D
 
Original geschrieben von Överlevande
Ich frach ihn mal, wenn ich ihn seh und schreibs dann hier rein!!!

In deim Zustand am Wochenend kannste eh froh sei dassde überhaupt noch lauf kannst. Meine Herrn seid ihr am Freitag im Zelt rumgfloooche!
Achja..
Mahlzeit. Wieder dehemm. Örsch Schaker war klasse. Immer noch zentnerschwer den Schaden in die Battrie hänge. Ich sach nur: Analhilator!

Jetz erstema Pflockfest!
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Crufti
In deim Zustand am Wochenend kannste eh froh sei dassde überhaupt noch lauf kannst. Meine Herrn seid ihr am Freitag im Zelt rumgfloooche!
Achja..
Mahlzeit. Wieder dehemm. Örsch Schaker war klasse. Immer noch zentnerschwer den Schaden in die Battrie hänge. Ich sach nur: Analhilator!

Jetz erstema Pflockfest!

Ich hab en Bullshit abba trotzdem noch gfracht! Des hab ich ned vergessen! :D

Ich glaub er hat gsacht, das des geklärt ist :confused: