FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hättst des halt eher gsacht, dann wär ich in die annere richtung gfahrn :rolleyes:
dann hätt ich auch nich feststellen müssen, dass frauen einfach kei auto fahren können :mad:
- ich kann vor ner unübersichtlichen kurve NICHT überholen
- sollte ich das dennoch tun, sollte ich nicht, wenn ich feststelle, dass da ja überraschenderweise (um diese uhrzeit) doch jemand entgegenkommt, so auf die bremse treten, dass der hinter mir nicht mehr genug zeit zum bremsen hat
- zudem sollte ich die hände am lenkrad lassen, und nicht wild fuchtelnd vor meinem kopf hin- und herbewegen... denn, sollte der erwartete unfall wirklich passieren, rammt mir das a) die hände durch den airbag mitten ins gesicht + b) steuert das auto dann in richtung des fahrzeugs, das gerade überholt wird....

:mad: :mad: :mad:
:eek::eek::eek: