FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Du U***** Alki !!!
Oder hat dich der Blitz verführt ??? :D:D;)

Habt er Sampler gemacht ??

Schönne Grüaß von Blitz, Daniel und Öli! :D

Benediction - Subsconcious Terrer

GGGGGGGRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLl

Sinn grad dabei, Sampler zu machen! :)

Btw. Ich soll dir von Blitz sachen, das des Kopfschuss hässt, und ned Genickschuss! :D :D :D

*nuckelnuckel*

knorki

22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Bei mir steigt grad fette Party! :D :D

*gluckgluckglcuk*

Will ned ma jemand vorbeikumm?

Sind doch Wüburger anwesend, odda?

Ihr habts nur 40km zu mir, auf gehts! :D :D

Wenn jetzt scho MOntag wär ... wär ich scho unnerwegs :) allerdings muss ich da noch bis 16:00 Prüfunge schreib ... und deswegen hock ich hier und lern ... grmbl

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Und der Ritter Franz von Stein, schlief des Nachts im Scheíßhaus ein, da kam die alte Frau vom Kunzen, und sacht geh naus lass mi a mal Brunsen!

PPPPPPAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYY!!!

:D :D :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Överlevande

Sind doch Wüburger anwesend, odda?

Ihr habts nur 40km zu mir, auf gehts! :D :D

hättst des halt eher gsacht, dann wär ich in die annere richtung gfahrn :rolleyes:
dann hätt ich auch nich feststellen müssen, dass frauen einfach kei auto fahren können :mad:
- ich kann vor ner unübersichtlichen kurve NICHT überholen
- sollte ich das dennoch tun, sollte ich nicht, wenn ich feststelle, dass da ja überraschenderweise (um diese uhrzeit) doch jemand entgegenkommt, so auf die bremse treten, dass der hinter mir nicht mehr genug zeit zum bremsen hat
- zudem sollte ich die hände am lenkrad lassen, und nicht wild fuchtelnd vor meinem kopf hin- und herbewegen... denn, sollte der erwartete unfall wirklich passieren, rammt mir das a) die hände durch den airbag mitten ins gesicht + b) steuert das auto dann in richtung des fahrzeugs, das gerade überholt wird....

:mad: :mad: :mad: