FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
so, ich hau dann mal ab...
hab mir grad bei dem ach so schwierigen unterfangen des schuhebindens richtig bös auf die zunge gebissen und blut hier grad alles voll....eigentlich wollte ich meine zunge ja behalten, is ja doch ganz nützlich das ding ;)
hoffentlich hört das gleich auf, muss doch fort!! son mist!! :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
sorry medina, aber *loooooooooooooooooooooooooooooool*

oops :-"

*Danknuddel*
so, bin etz weg!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
so, ich hau dann mal ab...
hab mir grad bei dem ach so schwierigen unterfangen des schuhebindens richtig bös auf die zunge gebissen und blut hier grad alles voll....eigentlich wollte ich meine zunge ja behalten, is ja doch ganz nützlich das ding ;)
hoffentlich hört das gleich auf, muss doch fort!! son mist!! :(
:D:D:D Frauen schaffen echt alles :D:p;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
du verwexelst scho wieder mich und die stoepsel, der hayo hat mit meiner zunge rein gar nix am hut :D
Ach man,jetzt hab ich mir des am Anfang so gut+falsch gemerkt Medina+Hayo,ich glaub ich kriegs nimmer raus :(:(:(

BIG SORRY,geb Dir mal was aus dafür,in echt !!! ;)
Erinner mich aufm SB mal dran !!!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ist doch ganz einfacht:

stoepsel + hayo
medina + nicht hayo
:D

ich kann ihn dir ja mal ausleihen ;) er hat bestimmt nix dagegen, und escos welt is a wieder in ordnung ;) :p!

und überhaupt

@ESCOBAR: warum willst du IHR was ausgeben, wenn du MEINEN freund ihr zuschiebst ;)