stoepsel
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tiara
*etznichtdarandenkt,dassMedinajüngeristalssie*
medina is älter als du
Original geschrieben von stoepsel
echt? is aber bestimmt n anderer... der heisst eigentlich patrick und is der bruder von den "ungleichen zwillingen"
Original geschrieben von Medina
ist sie auch nicht
Original geschrieben von stoepsel
medina is älter als du
was sin n bfs'ler + warum bistn du scho weiter?
Ich vergess sowas doch immer...Original geschrieben von Tiara
na franz.-engl.
hatte sie die net scho? also mei mädels sin auch scho alle fertig :-"
Stoß die Geräte einfach vom Tisch!Original geschrieben von Tiara
weil sein pc mehr als 1KB freien Speicherplatz hat + viel leistungsfähiger, schneller..... is?
der ie beim mac is auch noch futsch, mei chef hat des heut morgen net gleich hinbekommen
außerdem stellt der des an meinem pc alles anders dar... und da das endlayout ja doch dasselbe sein sollt, sollte der des eben machen
boah, ich glaub wir spammen
Und ich dach immer, die studiern alle... Eher so auf Lehramt hin...Original geschrieben von Medina
bfs ler sind leute die an der bfs (berufsfachschule) sind, die ist im selben haus...sind sozusagen unsere kleinen...und die wern da auch "nur" fremdsprachenkorrespondenten.....während ich fa ler bin (fachakademie) und auf meinen B.A. hinarbeite, den ich dann auch bald hab....
Moin Helmut!Original geschrieben von ESCOBAR
Moin moin Franken
Was gibbet neues ???
Original geschrieben von dan666
Nix, außer, dass kräftig weitergespamt wird...
Original geschrieben von Medina
bfs ler sind leute die an der bfs (berufsfachschule) sind, die ist im selben haus...sind sozusagen unsere kleinen...und die wern da auch "nur" fremdsprachenkorrespondenten.....während ich fa ler bin (fachakademie) und auf meinen B.A. hinarbeite, den ich dann auch bald hab....