FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
echt? is aber bestimmt n anderer... der heisst eigentlich patrick und is der bruder von den "ungleichen zwillingen" ;)

japp... aber des is auch scho so lang her ;)
aso, na dann isses halt n andrer ;)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tiara
was sin n bfs'ler + warum bistn du scho weiter? ;)

bfs ler sind leute die an der bfs (berufsfachschule) sind, die ist im selben haus...sind sozusagen unsere kleinen...und die wern da auch "nur" fremdsprachenkorrespondenten.....während ich fa ler bin (fachakademie) und auf meinen B.A. hinarbeite, den ich dann auch bald hab....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
weil sein pc mehr als 1KB freien Speicherplatz hat + viel leistungsfähiger, schneller..... is? ;)
der ie beim mac is auch noch futsch, mei chef hat des heut morgen net gleich hinbekommen :D

außerdem stellt der des an meinem pc alles anders dar... und da das endlayout ja doch dasselbe sein sollt, sollte der des eben machen ;)
Stoß die Geräte einfach vom Tisch! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
bfs ler sind leute die an der bfs (berufsfachschule) sind, die ist im selben haus...sind sozusagen unsere kleinen...und die wern da auch "nur" fremdsprachenkorrespondenten.....während ich fa ler bin (fachakademie) und auf meinen B.A. hinarbeite, den ich dann auch bald hab....
Und ich dach immer, die studiern alle... Eher so auf Lehramt hin... :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina

aso, nö - die sin an der uni + studieren auf magister, lehramt und dipplom ;) also je eine eines :D
das dauert allerdings einiges länger....