FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
wow das geht ja rund hier :)

also bitte

hie ne Kiste Burgensteiner Pilsener, und ne pulle Wurzelpeter für zwischendurch :)

also:
alter BJ76
SexVorlieben: ja ma aufm WOA testen

>Mhh, Mittwoch früh 3:00 mit ca. 20 Leut bei >KG in der Rhön. Ham die ne Kfriertruhe >dabei? Wenn ja, zeltet ihr nämlich bei uns, >wollt ich nur ma gsacht hab!

>Wieso kennst du keinen davon?

joh das könnte hinkommen .... bin da irgendwie erst dazugekommen und hab keine Ahnung wer mitfährt alle wohl so aus Wittershausen,Thulba,Öwerthul,Katzemich,Waldfenster ...

naja einen kenn ich natürlich scho .... so wie ich des mitbekommen hab werden uns eh alle auffe A7 überholen geplante Ankunft lag bei 12:00

also cu on the Rastplatz

knorki

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
hoffe, ich kann am WE mit auf´s Earthshaker! Hab heute Halsschmerzen bekommen und es geht mir irgendwie nich so doll!
Scheiß Zugluft überall!

Leg mich etz a weng auf´s Ohr!
Auf Kärwa kann i heit a net *grummel*
:eek: Dann wirf mal a nettes Tablettle ein und ruh dich aus! ;)

N8! ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von knorki
wow das geht ja rund hier :)

also bitte

hie ne Kiste Burgensteiner Pilsener, und ne pulle Wurzelpeter für zwischendurch :)

also:
alter BJ76
SexVorlieben: ja ma aufm WOA testen

>Mhh, Mittwoch früh 3:00 mit ca. 20 Leut bei >KG in der Rhön. Ham die ne Kfriertruhe >dabei? Wenn ja, zeltet ihr nämlich bei uns, >wollt ich nur ma gsacht hab!

>Wieso kennst du keinen davon?

joh das könnte hinkommen .... bin da irgendwie erst dazugekommen und hab keine Ahnung wer mitfährt alle wohl so aus Wittershausen,Thulba,Öwerthul,Katzemich,Waldfenster ...

naja einen kenn ich natürlich scho .... so wie ich des mitbekommen hab werden uns eh alle auffe A7 überholen geplante Ankunft lag bei 12:00

also cu on the Rastplatz

knorki
Cool! *ischaBierschnappt* :D

Hmm... dann ahlten wir einfach mal Ausschau nach Kleinbussen mit lauter Bombenlegern drin. ;)