FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*gaaanzkurzreinschaut*

Ich hab da ne kleine Geschichte für euch... ;):D
vor ein paar Minuten hatte ich ungeheuren Druck im Darm und dachte mir sogleich, dass ich den Lokus aufsuchen sollte... dabei natürlich... der neue RockHard... BYH-Bericht aufgeschlagen und losgelesen, während die Geschäfte ihren Lauf gingen... doch schon auf S.102 erregte ein Bild mit der Meute, die bei Amon Amarth vor der Bühne stand, mein Interesse... *grübel* Wer war nochmal alles dort? *grübel* So suchte ich also das komplette Bildchen nach vertrauten Gesichtern ab und siehe da:
Ein FRANKE!! Ein unterFRANKE sogar!! :D
Ein uns allen wohlvertrauter goldblonder Geselle mit dunklem Bart, der von allen liebevoll Threadpapi, Helmut, Hell-Mut oder einfach ESCOBAR genannt wird!!! :D:D:D:D:D

Also beim Fussi hat des bei uns immer a Kiste gekostet, wenn einer mit nem Bild in der Zeitung war... ich denke, in diesem Fall is von ESCOBAR auch mindestens eine Kiste am Earthshaker fällig, oder? ;)
:eek: :eek: :eek:

*nachluftschnapp* :D

Wasn das fürn Foto,bang ich da grad,oder nich ? Fand Amon Amarth nämlich net so toll,net dass ich da gelangweilt rumsteh :D:D

Menno,hät mein Abo doch verlängern sollen,jetzt muss ich bis morgen warten,bis der Kiosk aufmacht :(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: *LOL*

Original geschrieben von Tiara
hat das schon wer gelesen?? :D

Die neue Dimmu Scheibe wird in 6 Varianten erscheinen.

DigiPack
CrystalCase
Doppel LP
5.1 Audio DVD
"Metalbuch" 49,99 €
"Metalbox" 66,66 €

is ja der hammer.....
1. *Tiaraslap* :mad: Scho wieder fast 10 Seiten, seit ich weg bin...

2. Seit wann interessiert dich Dimmu? :p