FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
och ja, mittlerweile schon...

wir sind bis gestern früh um 7.15 uhr bei uns im wohnzimmer gehockt und haben mehr oder weniger dvd geschaut... um 11 durft ich dann wieder aufstehen und den ganzen tag "besuch empfangen" ;)

aber am freitag in hirschaid feier mer trotzdem nochmal... ;) :p

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
na dann is ja gut...

ich hab ja sowas von keine lust mehr zum arbeiten, des gibt´s gar net. und heut abend darf ich noch unser blödes zelt einpacken, da hast dann aussicht auf nen suuuuper feierabend... dabei würd ich viel lieber schlaf nachholen ;)
Hmm... ich wollt mein Zelt eigentlich vorm WOA mal aufbauen und durchchecken... :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... ich wollt mein Zelt eigentlich vorm WOA mal aufbauen und durchchecken... :rolleyes:

unser "kleines" liegt seit letztes jahr summer breeze in nem müllbeutel, weil ich nach dem austrocknen keinen bock hatte es in die -meiner meinung nach- viel zu kleine tüte zu stopfen ;) !

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Danach? :rolleyes:

Was denn? J. is halt ned grad aufs Maul geflogen und tritt damit auch genug Leuten auf die Füße... kapiert? ;)

ja, nachdem se dich getroffen haben? ;)

aso-ho... hmm, isse mir aber noch net :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
des is dann wenigstens mal ein "grund" ;) !

seid natürlich herzlichst eingeladen, solang der kofferraum was hergibt ;) :p :D

:eek: wie etz?? dass FREITAG is wär kei grund?? ;)

*mjamm* habt ihr wieda erdbeerlimes mit? :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
unser "kleines" liegt seit letztes jahr summer breeze in nem müllbeutel, weil ich nach dem austrocknen keinen bock hatte es in die -meiner meinung nach- viel zu kleine tüte zu stopfen ;) !
Hehe... ich hab die Tüte für meines gleich nachm ersten Aufbauen zerrissen... :rolleyes: ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... am So.Abend wollt ich des eigentlich scho machen...
Dann siehst a, worin wir am SB schlafen... ;)

vergiss es! erst wenn ich weg bin!!!!! :mad:

des seh ich da scho noch früh genug :p