FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: Ich mach mir da halt Gedanken... du ned, wenn ich mit euch unterwegs bin?
Ja, des is ja, was J. von sich aus auch macht... ;)

Bestümmt... hat nur keiner so gesagt... ;)
nö, warum sollt ich des?? ;) ich weiß doch, dass die nix gegn dich ham... .oO(nix wirksames :D:p)
:confused: auf füße trampeln?? :confused:

:eek: also sowas... :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Moin moin ihrs.

huiiii. Chef hat für heute Mittag um 15 Uhr ein Treffen mit unserer LAbortruppe veranschlagt, wegen Arbeits- und Urlaubsplanung. *schluck*

Irgendwie hab ich Magenschmerzen :(
Wünsch dir viel Glück, Varny!!

Kannst ja sagen, dass halb Deutschland darauf baut, dass du am WOA und SB bist... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
na dann is ja gut...

ich hab ja sowas von keine lust mehr zum arbeiten, des gibt´s gar net. und heut abend darf ich noch unser blödes zelt einpacken, da hast dann aussicht auf nen suuuuper feierabend... dabei würd ich viel lieber schlaf nachholen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
so halt... ;)
:p:p
Scho... die lässt scho auch genug krasse Sprüche ab... ;)

:p die sagn danach scho von sich aus wasse von dir halten :p:p:p

:confused: *irgendwiegradawengaufderleitungsteht+denzusammenhangverlorenhat*