FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Meine Anlage:

1 Front Boxen Set = 100 €
1 Rear für Hutablage Set = 150 €
Radio = 150 €

also 400 € meine


*schweig* will ja nicht, dass ich morgen von der schule rausgehe und mein auto ausgeraubt worden is *g

ne schmarrn...hab vielleicht so insgesamt 800€ gezahlt....ist eigentlich net viel, aber reicht vollkommen. zumindest kann man von außen hören, dass da metal rauskommt *fg
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
*schweig* will ja nicht, dass ich morgen von der schule rausgehe und mein auto ausgeraubt worden is *g

ne schmarrn...hab vielleicht so insgesamt 800€ gezahlt....ist eigentlich net viel, aber reicht vollkommen. zumindest kann man von außen hören, dass da metal rauskommt *fg


hehe
das ist das, was mir noch fehlt, aber mit ein bißchen Lautstärke kann man das eh hören ....
zudem

kommt der Sommer ..... da kann man dann mit offenem Fenster fahren +schon froi+
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
*schweig* will ja nicht, dass ich morgen von der schule rausgehe und mein auto ausgeraubt worden is *g

ne schmarrn...hab vielleicht so insgesamt 800€ gezahlt....ist eigentlich net viel, aber reicht vollkommen. zumindest kann man von außen hören, dass da metal rauskommt *fg
*scratch`sautoknackenauflisteschreib* :p:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also: DAGEGEN sind MEINE beschreibungen zu MEINER PERSON aber schon sehr detailliert *malsofestellenmuss* :p

*g...ja mei, fragst den escobar, der kennts auch :)


Original geschrieben von dan666
Naja, das Gerücht wird auch schon im englischen Forum verbreitet... (ebenso wie das Gerücht, dass Voivod kommen...) und ich habs aus ner eigfentlich zuverlässigen Quelle... ;)

man muss sich ja nur holgers´antworten durchlesen usw. . von voivod hab ich auch schon was gehört. aber langsam werden es mir schon zuviele bands, die ich unbedingt sehen möchte. hat man ja keine zeit mehr fürs trinken usw.