FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich muss im august bier trinken :(
und irgendwie wurden das mittlerweile wohl 5-10 Liter *spuck* :D
naja, vielleicht kann ichs ja auf nen halben noch runterbetteln ;)

ja, dann knipps meinen film voll, dann bekommste auch n aktuelles ;):p

Wieso MUSST im August Bier trinken?? Naja... das MÜSSEN wir wohl in Wacken alle... :D:D:D:D:D

Na, dann mach mal flott mit deinem Film! *schogespanntis*;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Wieviel habt ihr "Frangen" denn so für eure Anlagen im Auto gezahlt?

soviel wie fürs auto? ;)
nee, ich weiß nich was das teil gekostet hat - kommt auch an in welchem auto ich nu fahre *grübel* aber so arg viel habn die alle nich gekostet :( - dementsprechend doof sind die ja auch :(:(:(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
achso, stimmt ja :)
Kenn ich die? Wie heißt die denn? :D

joa, Stiebalimbach bin ich auch öfters mal...

aber am besten is Neuhaus, da wohnt nämlich ein Kumpel und der Keller is gleich um die Ecke :D


weiß net, ob du sie kennst. is glaub ich schon bißl älter wie du. sind aber sehr oft bei justice usw.. vom sehen her könntest sie also schon kennen.



Original geschrieben von ESCOBAR
Du und Deine Gerüchte ! Wenn das nicht stimmt,zieh ich Dich zur Rechenschaft ;):D

INTO THE PIT *GRÖHHHHHHHHHHL*


wieso gerücht? soweit wie ich das mitbekommen hab, ist das schon ziemlich sicher, dass die auch kommen!?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wieso MUSST im August Bier trinken?? Naja... das MÜSSEN wir wohl in Wacken alle... :D:D:D:D:D

Na, dann mach mal flott mit deinem Film! *schogespanntis*;)

na, weil ichs wem versprochen hab, als ich nich im vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten( :confused: häh, was? :eek: ) war :( :D
nein, ich muss das erst später! ;)


bis dahin is dann auch schon der 22. :p
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
bis wann brauchst na des? mei kumpl hat zur zeit noch semesterferien. aber danach könnts er mir dann geben.
das teil vom aldi ist ein echter mp3-cd-radio...nix adapterkassette

Semesterferien gehen bis 1.4. oder?
Ist eigentlich egal bis wann ... möcht es nur so schnell wie möglich ham :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
weiß net, ob du sie kennst. is glaub ich schon bißl älter wie du. sind aber sehr oft bei justice usw.. vom sehen her könntest sie also schon kennen.

also: DAGEGEN sind MEINE beschreibungen zu MEINER PERSON aber schon sehr detailliert *malsofestellenmuss* :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Du und Deine Gerüchte ! Wenn das nicht stimmt,zieh ich Dich zur Rechenschaft ;):D

INTO THE PIT *GRÖHHHHHHHHHHL*

Naja, das Gerücht wird auch schon im englischen Forum verbreitet... (ebenso wie das Gerücht, dass Voivod kommen...) und ich habs aus ner eigfentlich zuverlässigen Quelle... ;)