FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
da würd ich ja net einkaufen :o
auch aufs ablaufdatum geguckt? :p *hehe*

na, EDEKA hat aber normal scho mehr biersorten ;)

Da hast du Recht. Entweder ham die auch schon viel aus dem Sortiment genommen, ich weiß es nicht. :confused:

Wenn wir da früher für Open Airs eingekauft haben, hatten die bestimmt an die 10-20 Sorten. Diese Zeiten sind vorbei. Wie gesagt nur noch Löwenbräu und WüBu! :(

P.S. So lang sie WüBu noch verkaufen, ist die Welt für mich in Ordnung! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, ned nur Wasser saufen... da kriegst Dünnschiß davon... ;)

:rolleyes: :mad: *TiarazumDocschlapp*

:rolleyes: weiß nimmer genau wieviel des war, *grübel*

doch wart ma:

das 1.09fache der körpergröße oder so....

:p vergiss es!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
oh mein gott,
jetzt kommt man ja überhaupt nimmer mit....lauter neue leute hier, und dann auch noch welche die ja soooo viel zu sagen haben.....
also von nun werd ich nicht mehr alles brav nachlesen, werd jetzt auch scroller.....sonst wirds wohl aweng stressig

hi medina
ich schätz aber die leut sehn wir in hirschaid in echt a mol, dann kann man das sich besser merken find ich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Överlevande
Da hast du Recht. Entweder ham die auch schon viel aus dem Sortiment genommen, ich weiß es nicht. :confused:

Wenn wir da früher für Open Airs eingekauft haben, hatten die bestimmt an die 10-20 Sorten. Diese Zeiten sind vorbei. Wie gesagt nur noch Löwenbräu und WüBu! :(

P.S. So lang sie WüBu noch verkaufen, ist die Welt für mich in Ordnung! :D

joah, das hamse ;)

aber doch net so viel!!! *wunder*
hab da in rottendorf sonst nämlich immer feriengejobbt ;):D

mir egal, ich mag so oder so ka bier *würg* :p

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
oh mein gott,
jetzt kommt man ja überhaupt nimmer mit....lauter neue leute hier, und dann auch noch welche die ja soooo viel zu sagen haben.....
also von nun werd ich nicht mehr alles brav nachlesen, werd jetzt auch scroller.....sonst wirds wohl aweng stressig

Ahaaa, eine Würzburgerin!

Herzlich willkommen, Nachbar! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
oh mein gott,

huhu Medina *wink*

ja heut war hier echt die Hölle los....:D