FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
in welchem großhandel isn des, wos ka pfand kostet?

weil von der arbeit aus ham wir auch ne karte für die metro. des wäre ja total supi, wenn ich da ohne pfand was kriegen könnt.

also bei der MEtro nehmen die aber auch alles nach und nach aus dem Sortiment an Dosen. Deshalb hab ich ja kein Bier bekommen.... :(:(

standen halt noch so´n paar Paletten Cola und Fanta und so´n Zeugs rum....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
quatsch, ich muss 3 l wasser am tag trinken, damit mei nieren was zu arbeiten ham. hat mir der doc vor paar jahren aufgetragen.
echt

:eek: hab am fr. erst gelesen, dass zuviel trinken net gut is!!!

mei arzt hat auch imma gsagt ich soll mehr trinken, seitdem bin ich nimma hin :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
also bei der MEtro nehmen die aber auch alles nach und nach aus dem Sortiment an Dosen. Deshalb hab ich ja kein Bier bekommen.... :(:(

standen halt noch so´n paar Paletten Cola und Fanta und so´n Zeugs rum....
Naja, aber is doch schonmal was.... außerdem kannst du noch immer nach Holland fahren... ;)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
oh mein gott,
jetzt kommt man ja überhaupt nimmer mit....lauter neue leute hier, und dann auch noch welche die ja soooo viel zu sagen haben.....
also von nun werd ich nicht mehr alles brav nachlesen, werd jetzt auch scroller.....sonst wirds wohl aweng stressig