FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*denk* *denk* *grübel*

wenn man zwischen Waldstückchen und Feld zum Campingplatz gelaufen ist und nicht den geteerten Weg lang? direkt nach ca. 40m mitten drauf??? Da hab ich den Esco mal stehen sehn,...

bin aber ned hingegangen....

Na dann hätteste mal hingehn sollen, genau das waren nämlich wir! War des öfteren im Moschduett mit Esco! Mein Genick wollte sich auch nach 3 Tagen noch nicht so richtig erholen! :D

Aber wahrscheinlich haste dir gedacht, bei was für Spinner der Esco da wohl widda is, he? :D

Ölwaner_Deifel

21 Juli 2003
266
0
61
43
Engenthal_BY
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Na dann hätteste mal hingehn sollen, genau das waren nämlich wir! War des öfteren im Moschduett mit Esco! Mein Genick wollte sich auch nach 3 Tagen noch nicht so richtig erholen! :D

Aber wahrscheinlich haste dir gedacht, bei was für Spinner der Esco da wohl widda is, he? :D

Wer is denn der Esco???????????????

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

dann hab ich dich vermutlich mal gesehen.... standest du bei Justice neben ihm? und bist blond? könnte vom Photo ja grob hinhauen...

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
After bottles of beer my English is much better, i think! :D
Erinnert mich an Berlin, No Mercy Festival.

Nach etlichen Bier mit Edi, MA und Uddi bin ich zum Merchandisestand hin und hab mir im perfektem english n Shirt geholt .... keine Ahnung warum, aber ich hab den slang drauf :p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von gnoff
Hi Varny *mitknuddel*

Överlevande is swedish for "Survivor" :)

How are you these few days before Wacken?

I know! It´s "Überlebender" in german.

but my mood is not the best... my Boss want´s to cancel my holiday for Wacken!!!!! I have to manage it this week!!!!