FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
@Varnamys

Hast du die kaputten Typen in einem Pavillon mit Stromaggregat (Dying Fetus Mucke) gesehen? (in Fuscht)

Das waren wir! Vielleicht ham ma uns ja doch scho gsehn, wissens nur noch net! ;)

Der Esco war übrigens auch mit von der Partie.
Und der Öli auch, aber den kennste ja a noch net.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
@Varnamys

Hast du die kaputten Typen in einem Pavillon mit Stromaggregat (Dying Fetus Mucke) gesehen? (in Fuscht)

Das waren wir! Vielleicht ham ma uns ja doch scho gsehn, wissens nur noch net! ;)

Der Esco war übrigens auch mit von der Partie.
Und der Öli auch, aber den kennste ja a noch net.

*denk* *denk* *grübel*

wenn man zwischen Waldstückchen und Feld zum Campingplatz gelaufen ist und nicht den geteerten Weg lang? direkt nach ca. 40m mitten drauf??? Da hab ich den Esco mal stehen sehn,...

bin aber ned hingegangen....

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Varnamys
wenn man zwischen Waldstückchen und Feld zum Campingplatz gelaufen ist und nicht den geteerten Weg lang? direkt nach ca. 40m mitten drauf??? Da hab ich den Esco mal stehen sehn,...
Der steht sowieso immer bei leuten die ich net kenn ... ich lass den harti harti sein und geh nich auch noch dahin :p