dan666
W:O:A Metalmaster
naja, des hat damit ja nix zu tun..Original geschrieben von ESCOBAR
Dabei bin ich immer soo brav auf Open Airs...
*selberlachenmuss*
naja, des hat damit ja nix zu tun..Original geschrieben von ESCOBAR
Dabei bin ich immer soo brav auf Open Airs...
*selberlachenmuss*
Jetzt stress mich netOriginal geschrieben von Överlevande
@Escobar
Wann fährst du eigentlich nauf Örscheiker? Fährst du Kolonne mit uns oder nicht?
*endlichwisswill*
Original geschrieben von ESCOBAR
Naja,wenn man für Wacken 3 Wochen brauch,bleibt halt nimmer viel übrig
Ja,das stresst manchmal echt
Du+Pansen Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Das hab ich mitbekommen,ja, *knuddel*
Jetzt stress mich net
Wann fahrt Ihr,ich glaub des war mir zu spät...
Du bist doofOriginal geschrieben von Varnamys
schwarz - weiss
arm - reich
ESCOBAR- brav
Original geschrieben von Överlevande
Du weißt doch wie das so is bei mir.
Eine Woche intensive Vorbereitung
Eine Woche Wacken
Eine Woche Erhohlung
Immer des gleiche mit Wacken!
Des geht ja noch,könnt ma doch evtl.zam fahren...Original geschrieben von Överlevande
Freitag 18:30
Falls du net mitfährst, halt gefälligst nen Platz frei, sonst gibts was auf die Mütze!
Original geschrieben von dan666
Naja, ich verabschied mich mal...
Muss mir nochmal den Stoff für die morgige Wirtschafts-Englisch Klausur durchschauen...
Naja, des wird sicher recht easy, aber man sollt scho wissen, was in etwa drankommt...
CU, FRANKEN!!
Original geschrieben von Varnamys
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen. DAS ist der falsche Weg!!!!
Ich war die letzten Jahre immer nur auf dem Wacken... und danach immer total zerschlagen, hab auch ne Woche U*** vom Wacken gebraucht. Dieses Jahr hab ich schon 5 Festivals (imnkl. Fuchsstadt) mitgenommen und mir geht nach einem Tag ausspannen immer wieder super schnell super gut!!!! sind die Festivalendorphine oder so
Je mehr, desto besser
Was tu ich mir selber an ? Auf die vielen Festivals zu gehen,oder wat ??Original geschrieben von Varnamys
tust du dir nur selber an aber wenn ich bedenke, was ich mittlerweile alles so an Leuten kenn Man kommt ja gar nimmer zum Bands gucken auf Festivals (so wie gestern *schäm*)
doch doch. lag aber wohl eher am Joint den Suwi mir am Freitag Abend in den Mund gesteckt hat... ich dachte es wäre ne normale Zigarette und hab mal gezogen. Danach war ich Tod... und sah auch so aus
*reknuddel*
ich geb die Hoffnung nicht auf!
Original geschrieben von Överlevande
Ich brauch normal auch nicht so lang zum ausruhen. Frag mal den Escobar, der hat sich in Fuscht ins Auto zum Schlafen gelegt, da stand ich schon wieder an der Türe und hab ihn geweckt, he he!
Außerdem versteht keiner, warum ich nie einen Kater habe, so wie ich als ausseh!
Du warst auch in Fuscht?