FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
also wohl eher nicht :(:(
ist einfach immer sauweit zu fahren, obwohl ich diesmal aam Sonntag NICHT bei meiner Mutter helfen müsst.

Aaaaaber!!!!:
falls Cheffe mir meinen Wacken-Urlaub streichem sollte... schleif ich meinen Arsch zum Earthshaker ;) Die Kilometer hätt ich eh gefahren...also zum Wacken dann.... wird dann einfach getauscht.

Aber ich hoffe doch sehr auf meinen Wacken U**
Hmm... also am Earthshaker wirds sicher auch lustig... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö,aufm BYH war er nich !

Musst Du mir das immer vorhalten :D;)

SB geht er auch nich,die Pfeiffe :D:p;)

tztztzt...

tu ich das?? :p;) Ich find das cool so viele Leute kennen... kann einfach nur stressig werden... wenn man eigentlich zur Bühne will und ständig wen Grüßen muss oder sich noch unterhalten...

kannst du dir vorstellen, dass der Pansi und ich gestern Mittag beide voll den Hänger hatten???? bestimmt zwei Stunden lang maximal 20 Wörter :eek: :eek:

ach ja... SB... :(:( mein Chef suckt im Moment rum. Will meinen Wacken U*** streichen bzw. hat gefargt, ob ich´s verschieben kann.... und SB hat mein Kollege schon U***.
Es kotzt mich an grad :mad:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
So ein Shit aber auch. Wen hab ich die wohl wieder geschickt? :o
Wahrscheinlich kommt demnächst irgend was bescheuertes zurück! :D

Sowas aber auch. Dabei hab ich doch garnicht soviel getrunken!
Naja, is ja wurscht. Red ma am Dienstag ma drüber.
Du kommst doch, oder?
kann halt net jeder mit nem Handy umgehen :D:p:D

Ja,Dienstag is vorgemerkt ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@Varny: Schöne Grüsse vom Stone ! :D:D
Der will Dich heiraten :D

Man man,der hat gestern wieder gehaust wie ein junger Gott :D

*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*

gleiches Thema aber andere Platte :rolleyes:

ooohhhhhh. also wenn ich überlege wie´s mir grad geht.. hab ich auch derbe zugeschlagen :D:D:D
:rolleyes: ich komm einfach nich bei heute.... vor allem wie lang das gedauert hat aus dieser Filzmatte auf meinem Kopf wieder eine Haarpracht zu machen *Kopfschüttel*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de

ach ja... SB... :(:( mein Chef suckt im Moment rum. Will meinen Wacken U*** streichen bzw. hat gefargt, ob ich´s verschieben kann.... und SB hat mein Kollege schon U***.

So ne Scheiße! N Kumpel von mir kann Wacken und SB streichen! :( Der hat immer so viel Fun mit reingebracht auf Festivals... :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
tztztzt...

tu ich das?? :p;) Ich find das cool so viele Leute kennen... kann einfach nur stressig werden... wenn man eigentlich zur Bühne will und ständig wen Grüßen muss oder sich noch unterhalten...

kannst du dir vorstellen, dass der Pansi und ich gestern Mittag beide voll den Hänger hatten???? bestimmt zwei Stunden lang maximal 20 Wörter :eek: :eek:

Ja,das stresst manchmal echt :D:D

Du+Pansen :eek: Das kann ich mir gar nicht vorstellen :D;)

Das hab ich mitbekommen,ja, :( *knuddel*