dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
dann zähl die 3 sachen doch ma auf
Is immer Käse und Fleisch dabei... :-"
dann zähl die 3 sachen doch ma auf
Original geschrieben von dan666
Boah, is des elend! Nen halben Tag mit Ersatzbrille, die schwächer is und etz die neuen Gläser, die a bissl stärker sind als vorher... *Kopfschwirrenhab*
Komm grad aus Feuchtwangen, Brille holen und Tanken (104,4!!, die andere Tanke war scho auf 108,9!!!)...Original geschrieben von Tiara
musst du net eigtl. arbeiten?
><
Is immer Käse und Fleisch dabei... :-"
*mitHandvornKopfschlag* Diese Agentur...
Die existieren nimmer? Die Anlegestellen oder was?
Ja... besser sich erstmal so an die Stärke gewöhnen... Komisch is nur, dass meine Stärke laut Brillenpass ned mehr wurd... Auf beiden noch -1,25... komisch, komisch...Original geschrieben von Tiara
dann sei froh, dassde ez noch keine kontaktlinsen bekommen hast, sonst wär der unterschied noch stärker
Komm grad aus Feuchtwangen, Brille holen und Tanken (104,4!!, die andere Tanke war scho auf 108,9!!!)...
Und hab grad außerdem noch versucht, neue Gigs auszumachen... aber der nette Mann hatte grad Streß in seiner Kneipe...
><
Ja... besser sich erstmal so an die Stärke gewöhnen... Komisch is nur, dass meine Stärke laut Brillenpass ned mehr wurd... Auf beiden noch -1,25... komisch, komisch...
dann ess ich halt net mit
sag trotzdem... >:] oder sins etwa nur 2?
*weiterKopfschüttel*Original geschrieben von Tiara
*hihi*
die boote....
Hmm... nennst du Knopfdrücken a sportliche Betätigung? Oder stehen die bei euch die Preise noch auf so Tafeln?Original geschrieben von Tiara
bei uns wurde den tankstellenbesitzern glaub ich sportliche bewegung verordnet - jeden tag ändern die 2x ihre preise
a-ha?
Des sagst etz...Original geschrieben von Tiara
deine probleme möcht ich haben
*seufz*
Hmm... nennst du Knopfdrücken a sportliche Betätigung? Oder stehen die bei euch die Preise noch auf so Tafeln?
Ja... Geslau...
Des sagst etz...
Wart mal, bis ich wieder richtige Probleme hab...
*LOL* Ich wussts doch... DIE Technik is noch ned bis in euer Tal vorgedrungen! .oO( jaja, dafür habt IHR DSL... )Original geschrieben von Tiara
japp tun se
aso...