FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
nicht nur scheinbar :( hier is stress :rolleyes:
von wegen heut morgen um 10 online gehen.... *seufz*
naja, muss etz noch 2348 Bilder bearbeiten, retuschieren, verschönern, verkleinern oder so :(

genau, schaff was :p
Ohoh... mit den Deadlines schein ich weiterhin recht zu haben... ;):p :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
*ROFL* Jaja, man muss sich aber auch immer wieder selbst austricksen ;)

Mein Kollege meinte übrigens vorhin zu mir, das er das mit der Arbeit in der Woche wo mein Urlaub gestrichen werden soll...wohl auch gut ohne mich hinkriegt. Naja, hoffentlich lässt Cheffe sich auch davon überzeugen, aber ich will jetzt nicht hetzen...und warte nächste Woche ab. Vielleicht ergibt sich das ja auch von selber.... *Hoff*
Ey, ne Forum-& PC-Sucht wirst so einfach nicht los... ;) :(

Naja, vielleicht kann dein Kollege ja mal dem Chef so nebenbei flüstern, dass er den Dienstplan gesehen hat und sich an deinen Urlaubswunsch erinnert hat und du da doch eigentlich ned gebraucht würdest... ;)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Sonst muss ich mit Saaataaan "Watching Over Me" singen... ;):D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ey, ne Forum-& PC-Sucht wirst so einfach nicht los... ;) :(

Naja, vielleicht kann dein Kollege ja mal dem Chef so nebenbei flüstern, dass er den Dienstplan gesehen hat und sich an deinen Urlaubswunsch erinnert hat und du da doch eigentlich ned gebraucht würdest... ;)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Sonst muss ich mit Saaataaan "Watching Over Me" singen... ;):D:D:D

Gnihihihih ;)

Schaun mer mal ;)

*ROFL* Aber du machst dann den weiblichen Part, ja? Ich bring dir Klamotten vorbei :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Gnihihihih ;)

Schaun mer mal ;)

*ROFL* Aber du machst dann den weiblichen Part, ja? Ich bring dir Klamotten vorbei :D
Du machst das schon... ;)

Weiblicher Part? Gibbet bei dem Lied doch keinen... :p Wie habt ihr euch das aufgeteilt. Wollt ich neulich schon fragen. [Corpse] und ich wechseln bei Roots strophenweise...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:eek: Hu? :confused:
Wasn daran unanständig? ;)

btw. dein Postfach is voll... willst ne Antwort oder ned?

was denkst du weiviele kerle dir DANN erst unmoralische angebote machen? :mad: reicht ja so scho :p

isses ned :rolleyes: