FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
:p sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw. ;)
Also live gibts ja wohl nix blöderes als nen Drumcomputer! Da fehlt was! Außerdem musst echt extrem präzise spielen, damit du dann ned dem Compi hinterherrennst etc.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
trotz allem sollte man vielleicht auch die hintergründe kennen, bevor man verurteilt........dass wir den nicht freiwillig haben könnte man sich vielleicht auch denken, sonst würden wir nicht so viele lieder wie möglich mit nem drummer spielen
hab mich mittlerweile dran gewöhnt reaktionen dieser art zu kriegen, dass das ganze nen grund hat interessiert die meisten leute eben nicht.....nachzufragen ist ja viel zu umständlich.....always the easy way out.....

naja, bin dann auf jeden fall weg....wünsch euch allen noch n schönen tag, und bis zum nächsten mal :)
So isses ja meistens!
Aber dann gibts so Spezialisten wie Defending The Faith, denen bisher einfach kein Drummer gut genug war und die wirklich glauben, dass es mit dem Computer besser klingt...