FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hatte nix da... etz scho... Was willstn? :D

Hmm... der meinte, meine Augen wären zu rot... scheinbar hab ich ne Bindehautentzündung oder so... Soll zum Augenarzt und evtl. auch nen Allergietest machen lassen. Erklärt wohl dann auch meinen ständigen Schnupfen... :rolleyes:

Du spamst wie Sau! :mad: Darf etz scho wieder 3 Seiten nachlesen!

alles? :D:p:p

das dacht ich mir am we scho... ich hätt ja auf drogen getiptt :rolleyes::p:p

das war ich net!!! :mad: *hmpf* *schmoll*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:p sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw. ;)

:confused: Samael hatten aber doch auf dem Graspop nen Drummer??? oder bin ich jetzt voll blöd?

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von ESCOBAR
:p sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw. ;)

trotz allem sollte man vielleicht auch die hintergründe kennen, bevor man verurteilt........dass wir den nicht freiwillig haben könnte man sich vielleicht auch denken, sonst würden wir nicht so viele lieder wie möglich mit nem drummer spielen
hab mich mittlerweile dran gewöhnt reaktionen dieser art zu kriegen, dass das ganze nen grund hat interessiert die meisten leute eben nicht.....nachzufragen ist ja viel zu umständlich.....always the easy way out.....

naja, bin dann auf jeden fall weg....wünsch euch allen noch n schönen tag, und bis zum nächsten mal :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
trotz allem sollte man vielleicht auch die hintergründe kennen, bevor man verurteilt........dass wir den nicht freiwillig haben könnte man sich vielleicht auch denken, sonst würden wir nicht so viele lieder wie möglich mit nem drummer spielen
hab mich mittlerweile dran gewöhnt reaktionen dieser art zu kriegen, dass das ganze nen grund hat interessiert die meisten leute eben nicht.....nachzufragen ist ja viel zu umständlich.....always the easy way out.....

naja, bin dann auf jeden fall weg....wünsch euch allen noch n schönen tag, und bis zum nächsten mal :)
Hab ich verurteilt ??? :confused: Hab nur gesagt,dass ichs schwul find,was bei mir soviel wie scheisse bedeutet ;)
Gut,wenn Dich des jetzt gekränkt hat,tuts mir leid !!!

Ich geh sicher net immer den leichtesten Weg ! :(

Dir auch nen schönen Tag/Abend !