Nö sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw.Original geschrieben von Medina
aber gegen drum computer haste welche????
Nö sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw.Original geschrieben von Medina
aber gegen drum computer haste welche????
*slap*Original geschrieben von Tiara
man muss also net intelligent sein um den film zu gucken? *notier*
Original geschrieben von dan666
Hatte nix da... etz scho... Was willstn?
Hmm... der meinte, meine Augen wären zu rot... scheinbar hab ich ne Bindehautentzündung oder so... Soll zum Augenarzt und evtl. auch nen Allergietest machen lassen. Erklärt wohl dann auch meinen ständigen Schnupfen...
Du spamst wie Sau! Darf etz scho wieder 3 Seiten nachlesen!
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw.
War ja klar...Original geschrieben von Tiara
bäääh... ich mag den film net... wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nie ganz und nie wach gesehen hab
*slap*
Aber zu doof um sich sowas banales zu merken,wa ?
Der war gut !Original geschrieben von Tiara
das was ich gesehen hab hat mir nich gefallen oki?
na dann könnt ich mir ja wirklich mal was von Dan kochen lassen *duck*
Na, ganz so hart derfst se ned bestrafen!!Original geschrieben von ESCOBAR
*escobarsbösestenblickaufsetz*
Wenn Du das machst,muss ich Dich amal wo rauswerfen !!!
*beiEXODUSkeinetoleranzhat*
Original geschrieben von Tiara
hallo varny! FEIERABEEEEEEEEEND!
Nö sind auch alles Erfahrungen,mag das auf CD schon net+meistens hört mans raus ! Und live find ich des nur bei Mortician geil,sonst hass ich des wie bei Samael usw.
dann hättste eigentlich ja gar kein abgeben sollen/dürfen
Hab bisher auch noch keine getroffen, die den Film mag und versteht...Original geschrieben von ESCOBAR
Na endlich mal ne Frau ,die Ahnung hat
Dacht schon,das isn Film hauptsächlich für Männer,hab da so Erfahrungen mit gemacht...
Hab ich verurteilt ??? Hab nur gesagt,dass ichs schwul find,was bei mir soviel wie scheisse bedeutetOriginal geschrieben von Medina
trotz allem sollte man vielleicht auch die hintergründe kennen, bevor man verurteilt........dass wir den nicht freiwillig haben könnte man sich vielleicht auch denken, sonst würden wir nicht so viele lieder wie möglich mit nem drummer spielen
hab mich mittlerweile dran gewöhnt reaktionen dieser art zu kriegen, dass das ganze nen grund hat interessiert die meisten leute eben nicht.....nachzufragen ist ja viel zu umständlich.....always the easy way out.....
naja, bin dann auf jeden fall weg....wünsch euch allen noch n schönen tag, und bis zum nächsten mal
Original geschrieben von Tiara
das was ich gesehen hab hat mir nich gefallen oki?
na dann könnt ich mir ja wirklich mal was von Dan kochen lassen *duck*