FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: An alle Death Metal Fans !!!

Original geschrieben von ESCOBAR
Supergeiles Konzert am 29.3. in Hirschaid ,Jahnhalle*werbungmach* :

The Crown (swe)
Skinless (usa)
MANOS
Veneral Disease
Monolith (nl)
Delirium Tremens
Sadistic Blood Masacre

Beginn 19 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle!

Wer mit Kutte kommt,kriegt ein Freibier:D

Alles wer Death Metal mag sollte unbedingt dahin gehen !!!
Ich hab The Crown letztes Jahr gesehn auf dem PartySan das war der Oberhammer !!!

Und allein Manos,die sind so lusig und abgedreht,das MUSS man mal gesehen haben !!!

Und Skinless find ich auch geil !

Also wer hat Lust und Zeit ???
:eek::eek::eek:
ui ui ui... klingt gut :)

verdammt, an dem Tag is bei uns Kneipenfestival, da wollt ich eigentlich hin... :(
hmm.. egal, wenn ich jemanden finde der mitgeht... Oder wir machen da n Forumtreffen falls genug Leute von uns da hinwollen? :)

PS: gehste dieses Jahr dann auch wieder aufs Party.San Escobar?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: An alle Death Metal Fans !!!

Original geschrieben von crimson
:eek::eek::eek:
ui ui ui... klingt gut :)

verdammt, an dem Tag is bei uns Kneipenfestival, da wollt ich eigentlich hin... :(
hmm.. egal, wenn ich jemanden finde der mitgeht... Oder wir machen da n Forumtreffen falls genug Leute von uns da hinwollen? :)

PS: gehste dieses Jahr dann auch wieder aufs Party.San Escobar?
Ich hoffe mal,dass da noch einige kommen,das wird saugeil,da kannste Dir sicher sein :D

Wegen PartySan:Würd schon gern ,wenns Geld reicht !!!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
@Pumpkin:

Die HTML Editoren eignen sich nur für relativ einfache Sachen.
Wenn deine Homepage richtig gut aussehen soll, wirst du ohne HTML Kentnisse nicht herumkommen.
Eine gute Anleitung zu HTML findest du hier http://selfhtml.teamone.de

Wo willst du deine Homepage ins Netz stellen? Hast du eigene Domain registriert oder willst du alles bei deinem Provider ablegen?
An deiner Stelle wurde ich mir bei www.strato.de oder www.puretec.de
eine eigene Domain registrieren lassen. Bei Strato bekommst du z.B. für 8 Euro/Monat 3 Domains und 100MB Speicher für deine Homepage.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Pumpkin
Hat von Euch jemand ´ne Homepage selber erstellt? Was muß man denn da tun? Möchte auch gerne eine eigene Page!


ich hab unsre abi-homepage erstellt + bin grad dabei ne eigene zu machen (allerdings nur wenn ich zeit UND LUST dazu hab - daher is die noch nich sehr weit - außerdem soll die ja besser werden *g*) - am praktischsten isses wenn du da DreamWeaver oder so n prog dazu hast - html-grundkenntnisse wären auch nich verkehrt ;) naja + mit flash schaut das ganze natürlich viel besser aus :D
allerdings sollteste dazu fast nen kurs oder sowas belegt haben, is nämlich nich ganz einfach am anfang... ;)
also außer dem intro hab ich da auch nix auf der page :D
kommt natürlich auch drauf an, was genau du dir da vorstellst!

schönes wochenende, leutz!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Kommt eigentlich morgen (Samstag) jemand von euch in die RoFa außer Linda, (Pumpkin?) und mir?
hmm, keine Ahnung... hab zwar noch nix vor, aber wird wohl mitm heimkommen mal wieder blöd...
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hoffe mal,dass da noch einige kommen,das wird saugeil,da kannste Dir sicher sein :D

Wegen PartySan:Würd schon gern ,wenns Geld reicht !!!
joa, denk ich auch, dass es geil werden wird :)
Mal sehn ob ich hier auch noch wen dazu bringen kann hinzugehn... :rolleyes:

tjaja, das liebe Geld... Das heißt du kommst nicht oder nur vielleicht wenn du genug Geld hast?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm, keine Ahnung... hab zwar noch nix vor, aber wird wohl mitm heimkommen mal wieder blöd...

joa, denk ich auch, dass es geil werden wird :)
Mal sehn ob ich hier auch noch wen dazu bringen kann hinzugehn... :rolleyes:

tjaja, das liebe Geld... Das heißt du kommst nicht oder nur vielleicht wenn du genug Geld hast?
Also Du kommst SICHER nach Hirschaid ???

Naja ,wenn das Geld reicht,will ich auf jeden Fall wieder auf`s PartySan !!!