FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja wegen dem Treffen,macht doch mal Vorschläge ...
Vielleicht wär Nürnberg ganz O.K. so wegen Schlafplätzen und so ;):D

Aber alle werden da eh nicht kommen,man hat ja immer so viele Wochenenden schon verplant...:rolleyes:


Nbg wär super cool :D
Soviele WE verplant? Eigentlich nicht - bei mir ergibt sich sowas immer erst am Fr oder Sa was ich am WE mache
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Schnell? Das will ich überhört haben :)
Ich fahr nen 3er Golf und sooooo schnell ist der auch nicht :)


naja, ich hab doch auch bloß einen lumpigen astra. wenn du auf der autobahn im durchschnitt 150 fährst, brauchst 30min nach trockau. also kein problem. was hast denn sonst heut abend vor? könnten evtl. kurzfristig per handy was ausmachen (wenn wir einen platz freihaben und falls wir fahren).
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
naja, ich hab doch auch bloß einen lumpigen astra. wenn du auf der autobahn im durchschnitt 150 fährst, brauchst 30min nach trockau. also kein problem. was hast denn sonst heut abend vor? könnten evtl. kurzfristig per handy was ausmachen (wenn wir einen platz freihaben und falls wir fahren).
ist okay
Ich hab eigentlich nix weiter vor, weil ne Freundin mit der ich mich treffen wollte sich nicht meldet. Aber ich hab keine Lust so weit zu fahren :)

Ich schreib dir meine Handy# als PN
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
An alle Death Metal Fans !!!

Supergeiles Konzert am 29.3. in Hirschaid ,Jahnhalle*werbungmach* :

The Crown (swe)
Skinless (usa)
MANOS
Veneral Disease
Monolith (nl)
Delirium Tremens
Sadistic Blood Masacre

Beginn 19 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle!

Wer mit Kutte kommt,kriegt ein Freibier:D

Alles wer Death Metal mag sollte unbedingt dahin gehen !!!
Ich hab The Crown letztes Jahr gesehn auf dem PartySan das war der Oberhammer !!!

Und allein Manos,die sind so lusig und abgedreht,das MUSS man mal gesehen haben !!!

Und Skinless find ich auch geil !

Also wer hat Lust und Zeit ???
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
Hat von Euch jemand ´ne Homepage selber erstellt? Was muß man denn da tun? Möchte auch gerne eine eigene Page!
Es gibt ja genug dieser Programme, wo man eine Homepage praktisch 'zeichnen' kann - ganz simple.

Ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, weil ich sowas Programme á la Front Page nicht mag.
Ich schreib mir die selber auf Editor zusammen.
Dabei kommt nix großes raus, sondern nur sowas hier
http://www.greeminerror.de

Aber wenn du dich nicht mit der Sprache (HTML) befassen willst, würde ich sagen, du schaust dich mal nach Front Page um.
Frag doch mal deinen Mann, der müsste das doch kennen?

Gruß

Apo
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
Is schon net schlecht die page, aber etwas aufwendiger möcht ich des schon gestalten. Der Jörg kennt sich damit schon mal gleich gar net aus. Mal schaun, ob mein einer Neffe sich da a weng auskennt.

willst du nicht zuerst 'klein' Anfangen? Weil die Page von mir ist was html angeht, schon fast das maximum.
Jegliche 'Augestaltung' sind Java oder Flash sachen und damit befasse ich mich nicht und gebe das Wort gleich an die weiter, die denken, sich damit auszukennen :)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
Ich weiß net, wie des dann geht mit meine Bilders. Die will ich nämlich da ausstellen, oder sagt man da "reinstellen"? Siehst, ich kenn mich halt überhaupt net aus. :)



Einfach nur Bilder reinstellen ist nicht schwer - das geht ja auch auf HTML aber für komplizierte Sachen geht das nicht.

Zuerst braucht man allerdings Webspace.
Manche Anbieter wie zB. Beepworld.de bieten gleich noch ein Homepage-bastel-programm an, mit der die Seite aufwenidger wird, mir aber nicht gefällt ...

Ich fahre jetzt mal ins Fitneß Studio nachdem ich mir was zu essen gemacht habe..

also ciao und viel spaß - ich komme wieder